Beiträge von 01goeran

Echt?

Ich kann mir das schwer vorstellen, dass wenn mir bei 200kmh ein Stein auf die Haube schlägt, der Lack dank Folie nix abbekommt, denn soviel Energie kann die doch nicht aufnehmen.

Wenn doch, warum überzieht man nicht das ganze Auto damit, wäre doch der perfekte Fußgängerschutz, man müßte eben nur die Stärke der Folie ändern, damit sie sich verformen kann.

Göran

Das Leben des Prian ist einfach genial, will auch sehen.:D

Je mehr neue User, desto mehr neue Klicks kommen bei der Umfrage dazu.

@FA
    Dann darf er in der anderen Serie spielen.

Göran

Zitat

Original von Boergi
    ..., aber bitte nicht mit nem Heißluftfön direkt an den Lack :D

Stimmt, denn das tut dem Lack nicht gut, besonders wenn er zu schnell erwärmt wird, da gibt es nämlich Spannungsrisse.

Wenn Du keine Angelschnur hast, tut es auch Zahnseide. ;)

Göran

Zitat

Original von Joker
    :DJa klar, so gesehen macht's schon Sinn.

Ich hab' jedenfalls bis jetzt immer Glück mit meinem Leder gehabt.

Klopf auf Holz!

Dann hoffe ich das es so bleibt.

Was aber noch wichtig ist, mit welchen Hosen man die meiste Zeit unterwegs ist.

Hat man Hosen mit Nieten, so z.B. Jeans, kommt es sicher eher zu Scheuerstellen, als wenn man immer Stoffhosen ohne Nieten trägt, denn beim Einsteigen streift der eine oder andere schon schnell mal die Seitenwange, besonders wenn man Sportsitze hat.

Göran

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass es nur Kondenswasser sein kann, denn bei den aktuellen Temperaturen muß die Klima tropfen.

Göran

PS: Mich hat einer im Stau auf der AB mal angesprochen, dass was aus meinem Auto ausläuft. :D

Zitat

Original von Joker
    Ist doch was feines!

Stimmt, aber mir gefällt die Linienführung an der Seite nicht so, den etwas weniger Schwung wäre hier nicht schlecht gewesen.

Göran

Zitat

Original von Joker

Wundert mich nur dass Stoff mehr als Leder aushält...

Wie es ausschaut schon, denn meine Sitze sehen nach über 30tkm immer noch sehr gut aus und von Problemen mit Stoffsitzen liest man bei BMW so gut wie nix, dafür umso mehr über Ledersitze, was mit ein Grund dafür war das Geld für eben diese zu sparen.

Göran

Zitat

Original von Richi0303
    ja würde ich wieder machen,denn einzigartigkeit ist nicht käuflich

Absolut, aber man bekommt sie auch nicht bezahlt, wenn man ihn wieder verkauft.

Göran