Hallo Benny,
sag mal bescheid wenn es auch beim E90 geht, denn dann nehme ich diesen Tipp mit in meine FAQ-Sammlung auf.
Danke!
Göran
""
Hallo Benny,
sag mal bescheid wenn es auch beim E90 geht, denn dann nehme ich diesen Tipp mit in meine FAQ-Sammlung auf.
Danke!
Göran
Bei meinem mit der Tönung ab Werk hat der Spiegel immer noch genug zu tun und funktioniert vergleichbar mit dem im E46, der keine getönten Scheiben hatte.
Also wenn Du es nicht zu dunkel machst, sollte es die Funktion des Spiegel nicht beeinträchtigen.
Göran
Hi,
fahr einfach mal zum und bitte ihn um die Anleitungen.
In der Regel werden diese problemlos ausgedruckt.
Göran
Willkommen hier in der Runde und Glückwunsch zum 325d und viel Spaß mit ihm.
Pianolack zu terra schaut richtig gut aus.
Göran
Hallo,
da das Spiel bei mir zu Hause nur einstaubt, biete ich es hier zum Kauf an.
Es handelt sich dabei um ein Agenten Spiel für die PlayStation. Hier in kleiner Einblick: http://www.youtube.com/watch?v=pKt1ge-VjQw
Preis 10,- inkl. Versand
Göran
Die LED sind leider nicht gesteckt, sondern gelötet soweit mir bekannt.
Becha ist in Sachen Umbau ne richtig gute Anlaufstelle, wenn man ne Weile auf sein Kombi verzichten kann.
Göran
Ist zwar ein E60, aber so ähnlich sollte es auf dem 3er auch aussehen.
Für den Winter find ich die Felge nicht schlecht:
[Blockierte Grafik: http://www.reifenfuss.de/admin/images/881.jpg]
Göran
Ich würde sie auch Teillackieren, denn das schaut wirklich klasse aus.
Göran
Der Gleich wie der Alte ist das ja nun nicht, denn der ist deutlich breiter und schaut nicht so verloren aus.
Der Endtopf vom R6 passt. Es sind alle Aufhängungen vorhanden, nur den anderen Querschnitt muss man mittels Adapterring angleichen.
Göran
Benutz doch mal die Suchfunktion.
Und Vorstellen kann man sich auch.
Sorry, aber hättest Du Dich hier nach so einem Kommentar gleich wohl gefüllt?
@skn606
Glückwunsch zum Neuen und willkommen hier bei den Weiß/Blauen.
Chiptuning ist so eine Sache für sich. Die einen schwören drauf und fahren schon seit einiger Zeit problemlos damit. Andere haben sich damit schon das Auto versaut.
Ich persönlich hätte bei 100NM mehr kein gutes Gefühl, denn dafür ist das Getriebe und die Kupplung nicht ausgelegt.
Nicht umsonst verbaut Alpina im D3 die Technik vom 3l Diesel, damit diese standfester ist.
Wenn Du Infos brauchst findest Du hier jede Menge Threads: Klick
Die tomason tn6 passen am 3er. leider hab ich keine original Fotos von einem 3er mit den Felgen gefunden.
Hier findest Du eine Fotomontage: Klick
Göran