Beiträge von 01goeran

...sehe ich ähnlich - ausser der Lack ist wirklich stark "mitgenommen"; aber das müsste schon einem Hagelschaden gleichkommen.

gb

Ich weiß nicht, mag mich täuschen, aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass der :) meine Autos gern genommen hat, denn wer sein Auto von außen pflegt geht auch sonst gut damit um und das ist auch für den Ankäufer gut, denn wenn dieser das Auto verkauft muss er a) weniger in die Aufbereitung stecken und b) ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er keine Garantieansprüche zu leisten hat.

Göran

Hallo,

erstmal Danke für das Kompliment.

Nun zu Deinem Problem. Ich war bei mir schon lange nicht mehr im Geheimmenue, aber wenn Du die Quersumme eingegeben hast, dann sollte log off erscheinen und Du bist wieder im Menuepunkt 1. Wenn das bei Dir nicht funktioniert, dann drück nach dem eingeben der Quersumme mal den Rückstellknopf für den Tageskilometerstand.

Eventuell hat sich hier während der Baujahre was geändert.

Göran

ne original xenon kann das nicht sein,
    hab den wagen gefunden,

die scheinwerfer sind chrom optik und haben einen markanten rand am blinker
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/www.fotos-hochladen.net/13fhcwm8u.jpg]

klick - Fotostory

Den Besitzer des Autos kenne ich.

Er war 2007 in Dormagen und letztes Jahr in Koblenz.

Mir persönlich gefallen die Scheinwerfer überhaupt nicht, denn ich find den Chrom in den Scheinwerfern einfach zu viel.

Schön wäre es, wenn nur die Umrandungen um die Linsen chom wären, wie beim Original und der Rest matt.

Göran

Ich persönlich habe noch nie Schneeketten gebraucht & selbst wenn ich welche brauchen sollte, hätte ich keine :herzen:

Dann fahr lieber nicht zum Ski fahren in die Berge, da kommste schnell in die Verlegenheit Ketten aufzuziehen.

Durfte das dieses Jahr im Februar auch machen und war sau froh welche dabei zu haben, denn ohne wäre ich nicht mehr in die Unterkunft gekommen.

hutzliputz
    Das glaube ich Dir ungesehen, denn ein Spaziergang im Winter ist schon super, wenn die Sonne scheint. Im Cabrio muss es da mindestens genauso schön sein.

Göran

Stimmt und noch schlimmer sind die Wachse aus den Waschanlagen.

Der Grund für das Knarzen liegt darin, dass diese leichte Filzschicht auf dem Gummi verklebt und dann reiner Gummi auf der Fensterleiste aufliegt und dann gibt es bei Verwindungen diese Geräusche.

Ist die Filzschicht aber absolut sauber knarzt nix mehr.

Göran

PS: Wollmachmittel soll zur Reinigung auch helfen.;)