Glückwunsch!
Kannst Du uns eine kurze Anleitung geben, damit der Nächste es einfacher hat?
Wäre super.
Göran
""
Glückwunsch!
Kannst Du uns eine kurze Anleitung geben, damit der Nächste es einfacher hat?
Wäre super.
Göran
Klingt komisch, aber wenn der das so bepreist, warum nicht.
Bei meinem Wechsel hat die normale Scheibe 200EUR gekostet und die KK 400, also 200EUR mehr.
Göran
Wenn ich mich nicht irre bringt die Aktivkohle eine Reduzierung bei Gerüschen, ist bei der Abzugshaube in der Küche ja auch so.
Göran
Solltest Du sie aber doch mal anfahren, unbedingt die Stelle lackieren, sonst frist sich da schnell das Salz unter den Lack und er "fliegt Dir um die Ohren".
Göran
Das ist auch normal... Mit einer Drahtbürste die Nabe reinigen und anschließend Kupferspray drauf. Dann gehen nächstes Jahr die Räder auch problemlos ab
Genau.
Aber Vorsicht mit dem Spray, davon darf nix auf die Schrauben oder das Gewinde kommen, sonst wird es mit dem festen Sitz der Felge schwierig.
Aus dem Grund nehme ich lieber die Kupferpaste, damit kann man besser kontrollieren, wo was drauf kommen darf und wo nicht.
Göran
Was für eine ET haben die den?
Göran
Nachdem u.a. die Bremse an der Vorderachse fällig wird, hät ich da noch ne Frage:
Will andere Beläge verbauen. Wie siehts mit den Warnkontakten aus? Die brauch ich ja extra? Sind das 2 oder nur 1 an der Vorderachse?
Ist definitiv nur einer pro Achse.
Göran
Geh doch mit dem U-Bügel mal zum Freundlichen und halt ihn da an ein Ausstellungsträger. Der sollte da nix dagegen haben.
Göran
Da Hessen noch bis 9.1. Schulferien hat, könnte ich auch Dienstag, denn wenn die Schule zu hat kann meine Frau auch nicht zum Sport, von daher gänge bei mir auch dann der Dienstag.
Göran