Danke für deine schnelle Antwort. Da der freundliche vor Ort nur mit einem Federnsatz aufwarten konnte und sich nicht weiter mit der Materie auseinandersetzen konnte/wollte.
Da auch noch ein neuer Satz "Schuhwerk" in 19 Zoll 8,5x19 VA und 9,5x19 HA in Aussicht ist, ist es für mich interessant ein Fahrwerk bis ca. 600 Euro zu zu erhalten.
Soll noch als alltagstaugliches Fahrzeug dienen.^^
Beiträge von drive4life
-
-
Guten Abend zusammen,
gerne würde ich auch das Angebot annehmen. Nur leider bin ich mir nicht so sicher, ob ein Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk oder nur Tieferlegungsfedern bei orig. Dämpfern sinnvoll ist.
Besitze ein 320d xdrive M-Paket und hat ein Serienfahrwerk wegen dem Allrad-Antrieb.
Bin um jede Hilfe gerne auch per PN dankbar.
Viele Grüße und Dank für eure Unterstützung.
Dirk
-
-
Sehr schöne Felgen. In schwarz würde ich die gerne nehmen.
Passen diese auf meinen 320d xdrive Coupe FL drauf? -
Guten Abend zusammen,
habe mich auf ein paar neuer Winterreifen Marke Dotz 8x19 Zoll mit 235/35 R19 91 eingeschossen. Nur finde ich in der ABE nur das Coupe/Heckantrieb aufgeführt.
Selber fahre ich einen 320d FL xdrive Coupe.Finde zur Freigabe der Reifengröße nicht gerade viel. Nur ein kurzer Hinweis dass 235/35 rundherum erlaubt sind.
Was muss ich unternehmen, da ich mich das erste Mal mit nicht eingetragenen Reifen/Felgen-Kombi befasse.Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Dirk