Die Kiste klingt fast genauso wie meiner!
Meiner hat ü 300tkm auf der Uhr. Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige mit dem klappern bin.
Grüße
Die Kiste klingt fast genauso wie meiner!
Meiner hat ü 300tkm auf der Uhr. Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige mit dem klappern bin.
Grüße
Nein das geräusch ist gleichbleibend. Lauter wird es nicht.
Injektorenwerte passen. Das tackern hört man noch ganz leicht bis ca 1100 umdrehungen..
Felix
Guten Tag liebes Forum,
hatte vor geraumer Zeit schonmal ein Video hochgeladen. Damals war es ein Hydrostößel.. jetzt habe ich erneut ein tackern. welches man im Video recht deutlich hört. Hat irgendjemand eine Idee was es sein könnte? Bei BWM finden / hören sie warscheinlich wieder nichts.
Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler.
http://www.youtube.com/watch?v=3i-R-2OVQHc&feature=youtu.be
Vielen Dank.
Gruß Felix
Danke!
Ne ich glaube die überlebt die kiste nicht mehr. Die laufleistung ist bei dem motor nicht so häufig denk ich mal:)
Moin moin,
So Diagnose von BMW ein Hydrostössel der extrem klackert. Wird jetzt getauscht.
Danke für eure Vorschläge.
Gruß felix
Guten Abend,
Leider etwas verspätet, aber hier das Video.
Das Geräusch ist ziemlich am Ende des Videos zu hören. Leider nicht so stark wie gestern.
Gruß Felix
Riementrieb wurde schon überprüft. Alles ok. das Geräusch kommt von dem Hinteren Teil des Motors und eher nach untengehend.. Der Verdacht liegt auf Kurbelwelle / Pleuellagerschaden.
Näheres morgen, mache ein Video.
gruß felix
Im schlimmsten Falle knallt es und ein Austauschmotor muss her.. (Hoffen wir es nicht).
SO schlimm hört es sich auch noch nicht an.
Ja das stimmt natürlich! Ich lade morgen mal ein Video / Soundfile hoch. Zu BMW werde ich sowieso nicht fahren, die werden mir warscheinlich nur sagen, "der Motor sollte eigentlich schon 3x kaputt sein" .
Nie groß Ärger mit der Kiste, ausser mal nen Satz neuer Lader.
Und das trotz Autobahngebolze.
Gruß Felix