hi
wollte mir jetzt auf meine hinterachse spurverbreitetungen montieren. fahre die m225er felgen auf 255er reifen. welche breite ist ideal? hatte an 30mm gedacht. oder ist das schon zu doll?
es soll gut ausschauen und auch passen!
gruß
hi
wollte mir jetzt auf meine hinterachse spurverbreitetungen montieren. fahre die m225er felgen auf 255er reifen. welche breite ist ideal? hatte an 30mm gedacht. oder ist das schon zu doll?
es soll gut ausschauen und auch passen!
gruß
ein fahrwerk kostet aber dann auch gleich über 1000€
federn sind ne gute alternative für 150€ find ich
fehler ist behoben! die äußerste lecuhte hatte nen wackler...
in der normalen rückleuchte oder in der kofferraumleuchte?
denn die 3 in der normalen leuchte habe ich ja geprüft und die gehn ja auch alle
und wo finde ich das ohne jetzt groß rumzusuchen?
hi
mein bordcomputer zeigt mir an, dass mein linkes bremslicht defekt sei, ist es aber nicht! habe alles geprüft! was ist da los? ist schon nervig...
also würde er mit den 45er federn vorne 3cm tiefer kommen?
es geht mir nur um die optik!
hi
fahre einen e92 335i mit m-fahrwerk. wollte den jetzt zumindest vorne tieferlegen. hatte auf empfehlung an die eibach pro-kit federn gedacht 35/25. was haltet ihr davon? mach ich damit alles richtig? fahre im sommer die 225er felgen. und muss ich die danach eintragen lassen?
gruß
hi
also ich glaube langsam fangen meine wastegates an zu rasseln. im stand rasselt es ein wenig und wenn ich ihn über 2000 drehe und die drehzahl zurück geht, rasselt es auch. gab es da mal eine rückrufaktion oder austausch auf kulanz? meiner hat jetzt 100t km runter. oder müssen jetzt die turbos ausgetauscht werden?
gruß