Na da bin ich aber froh, dass es kein Defekt, sondern aus meiner Sicht nicht vollständig durchdacht ist
Ich danke euch allen für die Antworten!
Beiträge von KeeK
-
-
Im Menü kannst du auch noch einstellen, welche Türen über die Zentralverriegelung öffnen oder schießen. Schau mal in die Anleitung.
im iDrive Menü kann ich nur "Alle Türen" oder "Fahrertür" auswählen. Steht auch glaube nur so im Handbuch -
Das lustige ist ja, ich fahre - alle Türen schließen. Wenn ich dann stehenbleibe entriegeln die beiden Türen vorne. Schlüssel noch im Schacht, Taste entriegeln im Auto drücken - ALLE Türen verriegeln. Taste entriegeln wieder drücken - ALLE Türen entriegeln.
Das soll mal einer verstehen -
also müsste er entriegeln sobald ich den schlüssel aus dem Schacht hole?
Werde das morgen mal testen. Meine mich zu erinnern dass auch das nicht funktioniert hat. -
Danke schonmal für die Antwort!
Also ist das normal, dass die Türen nicht öffnen???
Sehe die Lösung von Dir mehr als Work-Around - die Türen müssten doch entriegeln beim Ausschalten. -
Vielleicht bin ich zu doof oder habe es überlesen
. Aber eine Lösung habe ich dort leider nicht gefunden.
-
Hallo,
ich bin nun stolzer Besitzer eines 320i Touring E91 und habe ein Problem bzw. eine Frage zur Automatischen Ver- und Entriegelung.
Ich habe im System eingestellt, dass das Auto nach dem Anfahren automatisch die Türen verriegeln soll. Wenn ich nun anhalte und aussteige werden aber leider die hintern Türen und der Kofferraum nicht automatisch wieder entriegelt.
Ist das eine falsche Einstellung oder ein Defekt??? Konnte dazu noch keine Lösung finden.Gruß
KeeK