Beiträge von heikeE91

    Hallo zusammen,


    habe seit ein paar Wochen ein Problem mit einem der beiden Keyles Go Schlüssel.Der eine funktioniert einwandfrei.Mit dem anderen kann das Auto per Fernbedienung geöffnet und abgeschlossen werden.Auch das öffnen am Türgriff mit dem Finger funktioniert.
    Nur lässt sich der Motor nicht starten wenn der Schlüssel nicht im Schacht steckt. Stecke ich den Schlüssel in den Schacht springt er ganz normal an.
    Kann der Schlüssel irgendwie angelernt werden? Die einschlägige Software wäre vorhanden.
    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen



    Grüße

    Hallo zusammen.Fahre mittlerweile einen 335D. Habe seit kurzem die Meldung im Display dass der Partikelfilter getauscht werden muss. Ungefähr auch seit dieser Zeit habe ich starken Leistungsverlust.Steht das im Zusammenhang.Regelt die Elektronik die Leistung runter wenn der Filter voll ist oder ist da evtl. noch ein anderes Problem?
    Danke für Infos



    Grüße

    ich hab den erst gekauft . Bin aber mal mit nem anderen 320i gefahren, der hatte auf jeden Fall mehr drauf. Was könnte es mit den fehlenden Werten und dem nicht vorhandenen Fehlerspeichereintrag vom LMM auf sich haben. Wird die Luftmasse bei dem Motor überhaupt gemessen ?

    Hallo zusammen,


    habe das Gefühl dass mein 320i von 2007 mit 150PS viel zu wenig Leistung hat. Ich habe auf den Luftmassenmesser getippt .Doch auch der Einbau eines neuen hat nichts gebracht.Mit dem alten und auch jetzt mit dem neuen hatte ich beim auslesen der Live-Daten mit **** keine Werte für die Menge der Luftmasse. Alles andere wurde korrekt angezeigt. Meine Frage wäre: Ist das normal oder wird beim 320i über den Luftmassenmesser nur die Ansauglufttemperatur gemessen? Auch habe ich keinen Eintrag im Fehlerspeicher, nicht einmal wenn ich den Stecker vom LMM abziehe.




    Grüße Alex

    Hallo zusammen,


    hab da mal ne Frage:


    Da ich öfter mal mein Handy vergesse kann ich dann im Auto nicht über das eingebaute Telefon telefonieren. Gibt es im Auto irgendwo einen Schacht in den man eine Multisimkarte einstecken kann ? Hat es ja sogar schon im E39 gegeben. Habe Navi Professional



    Grüße Heike