Falls es jemand hier aus dem Forum möchte kann man natürlich über den Preis reden
Beiträge von snipor
-
-
-
Okay, es gibt also Liefer und Produktionsengpässe bei den PP-Schalldämpfer.
Kann es natürlich auch verstehen, dass wenn jemand aus der ersten SB seinen ESD für den 335 z.B. noch nicht erhalten hat, auch dieser zuerst beliefert wird und erst dann die Jungs aus der jetztigen SB.
Was ich aber nicht nachvollziehen könnte wäre, warum auch ein ESD der für die Nachzügler garnicht benötigt wird, erst geliefert werden kann, wenn alle Nachzügler versorgt worden sind?
Also kurz:
335i: Lager 0 Nachzügler 2 neue SB 1 (folglich erst die Nachzügler dann der neue)
320d: Lager 0 Nachzügler 0 neue SB 1 (folglich direkt der aus der neuen SB)
Oder darf dein Händler nur eine bestimmte Anzahl an ESD (unabhängig der Motorisierung) bestellen und nimmt demnach natürlich erst die Nachzügler?
Tut mir leid, dass ich das aus logistischen Gründen nicht 100% nachvollziehen kann.
Ja das wundert mich auch, deswegen hatte ich eine Seite zuvor auch schonmal gefragt. -
Achso, ich dachte es waren nur noch bestimmte Modelle wo noch nicht geliefert wurden. 335 oder so
-
Also werden die jetzigen Besteller generell erst nach den Nachzüglern beliefert, oder gilt das nur für bestimmte Modelle?
-
Zitat
So jungs wäre auch dabei nur hab ich ein kleines problem,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!??Fahre einen 325i vfl sprich den n52 motor handgeschalten und hab hinten des ugleichmäßige abgasrohr.ich weiß so richtig passen tut keiner aber das dürfte hier doch die beste variante für meinen karren sein oder ?
( http://www.leebmann24.de/bmw-p…5i-n52-automatik-n53.html
Wenn das passt würde ich gern noch wissen wollen was mich des teil ca. kostet !?!sind die 488eus richtig oder trifft des für diesen nicht zu
Also ich habe ebenfalls einen 325i mit N52 und Handschaltung. Ich nehme den von Dir verlinkten ESD, also die Nummer 18302217675. Muss man halt anschweißen.Wie schnell kann man da in etwa mit der Lieferung rechnen, bzw. wie lange dauert der ganze Prozess?
Aktuelle Liste :
- francojoop
- bmw330xi
- bmw330xi
- Eins-A
- black_e92
- dougi88
- nino4801
- mcPhasen
- datamaxx
- snipor
-