Komisch, hatte vor 2 Wochen exakt das gleiche Problem. Auch Saisonfahrzeug 3/11. Erste Ausfahrt Kühlmittelstand zu niedrig. Würde ich auf jeden Fall abklären lassen. Das kann richtig teuer werden. Dein Boiler sieht schon ziemlich leer aus. Das geht normal nirgendwo weg. Bei mir war´s ein Riss in der Kühlmittelpumpe. Die wurde dann ausgetauscht. Hab´s auf Kulanz bekommen. Und komischerweise war das Kühlmittel beim günstiger als in diesen Frittenbuden. Und soviel Wasser nachfüllen (bei Frostgefahr) kann noch teurer werden.
Beiträge von MSD81
-
-
Hi!
Super Entscheidung der 335icoop. War vor einigen Monaten in ähnlicher Situation. Wollte nachher allerdings keine großen Kompromisse mehr eingehen. Aber: Harsträubend die Angebote jenseits der 23k Marke nach unten. Vor allem bei Privat und fr. Händlern. Hier würde ich nur i.V.m. Check beim BMW-Händler und/oder aap/aas Gutachten rangehen. Komplette Doku/ Historie sind absolutes MUSS. Gehe doch mit den Km etwas nach oben- ist bei dem Fz doch kein Problem. Wenn du natürlich sagst "Rest egal", dann hast du wahrscheinlich auch noch ca. 5k in der Hinterhand. Der Vertragshändler ist schon die beste Entscheidung, denke ich. Garantie/ Gewährleistung retten dich schnell mal vor dem Supergau und du bekommst ein "sauberes" Fz. Alles andere ist bwin Pokern. -
Hochdruckpumpe hatte ich vor 3 Wochen auch. Ganz klarer Fall für Euro- Plus sagte mein Freundlicher. Bekommst dann aber ein aktuelles kpl. neues Softwareupdate von BMW - ist aber richtig gut. Meine Karre (335i) läuft seitdem noch ein wenig besser..........ja ich weiß- ist immer subjektiv....
War aber froh, dass es in der Garantiezeit kam. Allerdings auch nicht die Welt für so`n Pümpchen.
-
Jepp. Bw. 1986, SaZ 12. Grundausbildung in Celle- Heeresflugplatz, in der Feldjägerausbildungskompanie. Danach MP und PersSchutz BMVg. Wollte eigentlich BS aber zu dieser Zeit erfolgte ein großer Wandel in der Armee. Mehr so in Richtung Hotel Mama. Dazu noch einige überfliegende/ JuppyOffiziere und das wars dann für einige von uns. Schlimmer gehts nimmer- es sei denn der 335i bleibt stehen
. Fuhr übrigens damals einen 323i/ E21. Geile Karre- 10L Super verbleit....arghhhhh, aber Freude am Fahren halt!!!