Wenn du nur obd über bmwhat oder eobd ausliehst, kann es sein, das nicht alle Fehler angezeigt werden.
Ich habe das Problem auch.
Bei mir ist die Glühkerze vom 4. Zylinder defekt.
Ich habe das Problem immer ab zirka 5 grad.
Wenn du nur obd über bmwhat oder eobd ausliehst, kann es sein, das nicht alle Fehler angezeigt werden.
Ich habe das Problem auch.
Bei mir ist die Glühkerze vom 4. Zylinder defekt.
Ich habe das Problem immer ab zirka 5 grad.
Wenn du einen Lackierer kennst, kannst du deine Nieren auch lackieren lassen.
Ist viel günstiger.
Du kannst auch Hier anfragen.
Sollte knapp 2h von dir sein.
Da hatte ich meinen e90 320da 163 PS.
Dort bekommst du auf nen Leistungsprüfstand auch noch deine vorher und nachher PS ausgewertet, falls du gleich noch Software machen willst.
Waren bei mit knapp 50 PS mehr.
wo kommst du denn her?
Könnt ihr mir sagen wie aufwändig die Reparatur war und wie hoch die Kosten waren.
Also bei mir war es nicht so teuer, da ich es privat gemacht habe.
Die Schelle mit Dichtung kam um die 20 - 25€.
Die arbietseistung bei BMWkann ich leider nicht sagen.
Ich hatte das auch. Bei mir war die Schelle gerissen, die Turbo und dpf zusammen hält.
Ich habe es auch drauf.
Radioempfang ist noch mal besser geworden.
Mir ist aufgefallen, dass für die OBS Anzeige die eine Darstellung fehlt. Und zwar die, wo das Auto nur von hinten zusehen ist.
Auch mit Geheimmenü ist es nicht zu sehen.
Displayhelligkeitseinstellung scheint ein Fehler von mir gewesen zu sein.
Ich habe nach dem Update immer meine Einstellung vom USB wiederherstellen lassen. Da scheint wohl das Problem gewesen zu sein.
Mir Ist bei dem Update aufgefallen, dass die Helligkeit dunkler war als sonst.
Nachdem ich die Wiederherstellung gemacht hatte, war es wieder hell.
Ich habe noch mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und siehe da, es lag an den alten Daten, die wieder hergestellt worden.
Von verbesserten splitscreen Logik habe ich nichts gemerkt. Was soll das sein?
Es gab doch mal eine Anleitung, wie man bei den mp3's eine alphabetische Sortierung hinbekommt.
Hat die noch jemand?
Nutzt jemand den yodamod und was will Yoda dafür?
Hallo,
1.
BMWhat funktioniert mit dem zenec und gibt keinen Fehler wegen des nicht originalen Radios an.
2.
Richtig, je nach dem welches Radio verbaut war kommen die Töne ganz, gar nicht oder teilweise aus dem zenec.
Ich hatte das professional ohne LWL verbaut.
Bei mir ist es so, dass nur bei PDC die Töne vom zenec wiedergegeben werden.
Alle anderen kommen aus den Lautsprechern.
3.
Scharfkantig ist es nicht. Sehr viel Platz zur Mittelkonsole ist nicht mehr und fällt eigentlich nicht sehr auf.
Leute die nicht wissen, wie es original aussieht, merken gar nicht das es übersteht.
4.
Navi musst du definitiv separat machen.
Geht gar nicht anders, da du die sd karte
Zwecks des Radioupdates kann ich es dir gar nicht genau sagen.
Du kannst auf jeden Fall mehrere Updates auf den Stick ziehen und die werden dann im Aktualisierungmenü angezeigt. Ob diese dann alle hintereinander installiert werden, weis ich aber nicht.
Es wird aber nicht empfohlen alles auf einmal zu installieren. Wenn was nicht geht, weist du nicht, woran es liegt.
bei mir eben nicht. Navimodus blendet in der Nacht schon sehr.
Canbus regelt bei mir fast gar nichts.
Laut Zenec geht es nicht anders, weil es Hardware bedingt ist.
Wers glaubt
@aw812: ja, ist schon klar, aber wenn ich es runter Regel, höre ich den gegenüber beim Gespräch fast gar nicht.
ACE_79: genau die Beobachtung habe ich auch gemacht. Manchmal passiert es auch, obwohl ich gleich los fahre.
Wie siehts bei euch mit der Helligkeit des Displays aus?
Bei Navi Modus ist es am Tag echt top, aber in der Nacht zu hell. Ja, ich habe es schon auf max bzw. Min eingestellt. Falls ihr fragt.
Im Car oder Sensor Modus ist es am Tag zu dunkel. Da erkenn ich fast gar nichts.
Aber dafür in der Nacht sehr angenehm.