Hab da noch ein Bildchen
Für fahrten zum Reifenfutzi wünscht man sich dann doch einen E91
Rückbank die 4 Gummis, 2 Felgen im Kofferaum und 2 als Beifahrer^^
Beiträge von Dachlatte
-
-
Die Jungs kenne ich...mit denen telefonier ich täglich Pneumobil ist Kunde von uns....warst beim Herr Miksche beim Service?
Da Fragste mich sachen war das erste mal im Laden Aber ein Herr Schaeffer hat die Rechung ausgestellt
-
Da habe ich jetzt garnicht so drauf geachtet, ich schaue nachher nochmal Auf dem einen Bild sieht man es aber recht gut.
-
Tut mir leid, aber irgendwie gefallen mir die Felgen immer weniger.
Aber das ist ja Geschmacksache jedem das seine.Würde sie aber gerne mal aus der Nähe anschauen.
Dachlatte wann bist du denn mal in meiner Nähe unterwegsAlso Live wirken sie schon ganz anders auf den Bilder sehen die Felgen auch irgendwie klein aus
-
War in Groß-Umstadt.
-
dachlatte das sieht echt nice aus, vor allem diese urgeile parkgarage hahaha saustark
-> aber die felgen, meeegaaaaaa was fährst du für gummis?
Danke
Kumho KU39 225 / 255
-
Sodele, Felgen sind gut angekommen und bin schwer begeistert . Verarbeitung und Optik sind echt 1A
Hab sie gleich draufmachen lassen. War das erste mal in einem Pneumobil laden, (hat mir meine Vater empfohlen und gesagt die Jungs sind Top dort) weil mein Spezi keine zeit hatte. War top zufrieden und der Preis für das Komplettprogramm war auch sehr gut.
Die Jungs von dem Laden waren sehr sehr begeistert von den Felgen und haben mich auch gleich ausgefragt woher ich die Felgen habe. Die haben auch noch dazugesagt das die Felgen super verarbeitet sind und eine hohe Quallität haben. Den einen hat es auch verwundert warum die Felgen so schön leicht sind.
Also Silviu, jetzt ist deine Marke bei mir im Ort bekannt :D.Jetzt mal schauen das ich eventuell noch 10er Platten hinten drauf mache pro Seite. Könnte gerade so reichen.
M-Fahrwerk ist verbaut, falls jemand fragtHab leider nur Bilder mit dem Handy machen können.
-
meine sind auch angekommen, und mein Nasenhaarschneider auch
-
-
Ich habe es glaub ich gestern gepostet. ca 3-4 Wochen!
OK danke dir.