Beiträge von tomder

Hallo werte Spezialisten!

bei meinem e91 330xd N57 Bj.2007 ist der AGR Wandler defekt (diesen zu tauschen ist nicht drin-ich komme nicht dran ohne Ansaugbrücke abzumontieren), das AGR Ventil ist intakt, aber die Störmeldug nervt.

Ich habe per INPA Tool32 den Wert: 1.5 mit Erfolg eingeben können ( laut Anleitung habe ich versucht Wert: 87 und 0.7 einzugeben, hinterher gelesen wurde etwas anderes).

Leider nach dem Löschen des Fehlerspeichers, kommt die Meldung "erhöhte Emissionen" immer wieder!

Was mache ich falsch?

Könnte Jemand mir auf die Sprünge helfen, danke im Voraus!!

Fehlerspeicher sagt Schichtungsklappenfehler, aber den Fehler hatte ich schon immer und es ging Jahre, bis jetzt! Kann es eventuell an enem der Stellmotoren bzw. der Klappen liegen, vielleicht macht er die eine oder andere nicht zu/auf, Aufhängung oder Verankerung Fehler? Wie kann ich den Fehler finden?? Freundlicher kommt nicht in Frage!

Danke!

Hallo Leute,

bräuchte Hilfe bei meiem E91 330xd Bj.2007 in Sachen Temperatur im Innenraum. Ich kann machen was ich will bekomme ich trotzallem die Innentemperatur nicht geregelt! Fehlerbild: beide Seiten auf 16 Grad, Gebläse voll (Außentemp. ist ca. 12-13 Grad) von vorne kommt kalt von unten heiß wie "Sau", wenn ich dazu Klima schalte das gleiche!!

Bitte um Hilfe, Danke!

Hallo,

ich wollte die neue Grundplatte für iPhone4 über das 3-pollige FBAS Video Kabel mit dem cic verbinden, laut der Anleitung müsste es so belegt werden:
    Grundplatte 18-Pin Buchsengehäuse: Pin 6=FBAS+, Pin 7=FBAS-; Pin 15=FBAS Schirm. Im CIC 12-Pin Buchsengehäuse (Weiß unten links):
    Pin 2=FBAS+, Pin 12=FBAS-, Pin 11=FBAS Schirm. Aber die Pins 6 und 7 sind schon in dem 18-polligen Stecker der Grundplatte besetzt, jetzt die Frage: soll ich die Kontakte doppelt belegen oder soll ich die Kontakte 6 und 7
    frei machen und ignorieren?

Bitte um Hilfe, natürlich wenn es keine Umstände macht, Danke im Voraus!