Beiträge von verbagdonas

    Hallo,


    Ich hatte gestern einen leichten Unfall vorne, die Stoßstange und die Nebler sind dahin...ich würde anstatt alles nochmal Original zu kaufen lieber auf die M-Pakte front setzen.
    Ich benötige bitte die Teileliste mit den Teilen die unbedingt dazu müssen und eine Anleitung wäre super, ich finde nur die für den E90/91.
    Ein M-Pakte Heck hab ich schon also bitte nicht mit dem kompletten Satz von salesafter, leebmann usw. kommen.
    Hat schon jemand nur die Front an einem E92 VFL gemacht? und was kostet es ca.?


    Vielen Dank im Voraus
    Alex

    hab meine Felgen jetzt drauf, wird wohl erst nächste Saison bearbeitet... ich denke ich werde die aus Honk Kong bestellen und selbst bearbeiten oder neutrale Kappen holen und Aufkleber drauf... egal wie, man muss auf jeden fall basteln
    wie willst du die aufkleber drauf machen??? das Dotz Zeichen guckt doch raus?!

    hey,
    etwas spät aber naja...
    gibt es da extra Unterbodenblenden? hab das Heck in einer 0815 Werkstatt machen lassen als ich heim kam sah ich das unten die Mittelblende weg ist und rechts die Blende einfach nur auf der St0ßstangen halterung aufliegt?!

    hallo,
    bin verzweifelt auf der Suche nach BMW Felgendeckel für meine 19er Dotz Mugello, da die 60mm durchmesser haben kann ich nicht die Originalen bestellen da die 68mm haben.
    Am liebsten hätte ich sie in schwarz, hab welche in der Bucht aus Hong Kong gesehen aber ich glaube der innendurchmesser passt da nicht... Aufkleben geht auch nicht da das Dotz zeichen raussteht...

    habe jetzt oben Bilder eingefügt...
    auf dem einen Bild sieht man den Performence diffuser, man sieht das sie, die leisten rechts und links mit lackiert haben, würde besser aussehen wenn sie schwarz sind, oder?
    gibt es Performence Schweller und ne Front?? habe da nicht gefunden?!


    auf dem 2. Bild sieht man die Blende die ich beschrieben hatte, da die Blende zu lang ist haben die,die einfach auf der leiste liegen lassen und in der mitte die Blende komplett weg gelassen, gibt es dafür extra Blenden die passen??


    @ bjelo : ich habe den M Paket diffuser bestellt, die haben mir aber den Performence drauf gemacht, also müsste ich normalerweise was drauf zahlen... habe ne 300 € selbstbeteiligung... alles was zusätzlich gemacht wird muss ich extra zahlen...
    im mom zahle ich für die M-Paket st0ßstange 65€ drauf + noch den diffuser... denn müssten sie mir eigentl. zu dem Preis vom M Paket machen da ich den Performence ja nicht bestellt habe... das steht aber alles noch in den Sternen da der Chef von dem Laden im Urlaub ist...