Hallo Jungs .
Also ich kann nur sagen ich hab die Style 159 .
225/45 R17 und hab mir von meinem Händler Schneeketten geholt .
306,50 Listenpreis . Hab sie nur noch nicht gesehen die kommen gleich mit meinen reifen mit !
Hallo Jungs .
Also ich kann nur sagen ich hab die Style 159 .
225/45 R17 und hab mir von meinem Händler Schneeketten geholt .
306,50 Listenpreis . Hab sie nur noch nicht gesehen die kommen gleich mit meinen reifen mit !
Also meiner laut BC = 9,5 L .
Stadt und kurz strecke .
Wollte noch etwas zu den 1040 € Winter komplettsatz sagen die REIFEN sind DOT 2004 würde ich mir nicht kaufen auch wenn sie neu sind !
Bei mir is dann noch die einlagerung der Reifen dabei
Danke Jungs
Habe jetzt echt ein gutes angebot bekommen von meinem FREUNDLICHEN .
Sternspeiche 159 17" 225/45 V94 Vonti RunFlat Komplett 1200 €
+
Gummi matte für den kofferraum .
So jetzt hab ich es ! *G*
Für jeden den es interessiert !
Also wenn ich mein Auto ohne RUN FLAT Fahre verfällt meine MOBILITÄTSGARANTIE soweit ihr noch eine besitzt .
Das heist wenn ihr eine Panne "Reifen Platt" habt und BMW anruft
müsst ihr alles selber zahlen !!!!!!
Und noch etwas fals ihr keine RUN FLAT fahrt solltet ihr nur die in der Betriebserlaubniss eingetragenen Reifengrößen fahren, mit einem
zusätzlichen "Mobilitiset" .Ausser ihr habt nen Gutachten für andere Größen .
Ja da hast du vollkommen Recht .
Also ich finde auch das es ein unterschied macht .
160€ sind 160€ !
Hab jetzt mal bmw "München" angeschriben schauen was die dazu sagen .
Zu dem Thema RUN FLAT oder NONFLAT.
Danke das ihr so zahlreiche Posts bringt !
Ich hab noch bei meinem Versicherungsvertreter "Alianz" nachgefragt ich gibt euch bescheid ! DANKE JUNGS
Mittwoch
Danke Schlie für deine schnelle Antwort . Hab leider nichts gefunden in der suche .
BMW meinte auch das ich NONFLAT Reifen drauf machen darf nur wenn es zu einem Unfall kommen sollte kann es sein das keine Versicherung zahlt . Weil nämlich in der Betriebserlaubniss nur RUN ON FLAT eingetragen sind ?
Hallo zusammen .
Is mein erster Eintrag auf der forum Seite .
Wollte euch fragen ob ihr wisst ob mann Run on Flat auf dem E91 montieren muss ?Denn Ansonsten würde die betreibserlaubniss verfallen ??? Sagt Bmw,Tüv und Reifenhändler . Stimmt des oder wollten die an mir nur Geld verdienen ?????
Ich rede von einem 330D E91?
Vielen Dank euch schon einmal im vorraus ?