Also... werkstatt besuch hinter mir und den schwingungsdämpfer gewechselt.
Quietschgeräusche sind bisher verschwunden.
Lg alex
Beiträge von Alex-287
-
-
Ouweh dann werde ich wohl bis Freitag nur noch die nötigsten meter fahren
Lg alex -
Hallo leute. Danke schon mal für die antwoten.
Ich hab mir das jetzt noch mal mit dem Werkstatt meister genauer angeschaut und wir sind auch auf den schwingungsdämpfer gekommen.
Hab jetzt am Freitag einen Termin zum wechseln.
Hoffe das liegt auch am schwingungsdämpfer denn die wasserpumpe hab ich aich schon umsonst gewechselt
Lg alex -
Hmm die lichtmaschine ist es bei mir definitiv nicht laut Aussage von den freundlichen
-
Hallo Leute.
Seit einigen Monaten hab ich das Problem, dass wenn ich die Klima, Lüftung oder die Elektornik aufdrehe, also der Keilriemen mehr Spannung bekommt, Quietschgeräusche an irgendeiner Rolle auftauchen.
Jetzt hab ich schon die wasserpumpe und eine Umlenkrolle gewechselt und das Problem ist immer noch nicht behoben. Bevor ich jetzt noch was austausche was nicht kaputt ist, wollte ich mal fragen ob mir einer von euch weiter helfen kann.
LG alex -
Okay danke schon mal.
Ich hab mir gedacht ich könnte mir ja auch weiße brenner einbauen und dann hab ich die hier gefunden:http://www.amazon.de/Seitronic…ywords=bmw+e90+angel+eyes
Was haltet ihr von denen?
-
Hi leute,
Ich hab folgendes Problem.
Heute früh ist eins von meinen standlichter kaputt gegangen. Ich finde einfach nicht dierichtigen.
Bitte um ein paar Vorschläge und tipps
Mfg alex -
Hallo Leute,
Habe mir dieses Jahr im Mai einen E90 320d gegönnt.
Aus den Sommerfelgen sind jetzt winterfelgen geworden und jetzt wollte ich mich schon mal schlau machen welche Felgen ich mir im Frühjahr besorgen kann.
Die vom m6 finde ich sehr geil.
Meine Frage ist jetzt, ob diese Felgen ohne weitere Probleme drauf passen?
Gruß alex