Steuern kannst du den Ipod dann unter Entertainment>CD und dann über cd 1-6
Beiträge von Chrise
-
-
Habe mene Sidemarker auch schon seit 3 Monaten gedimmt an.
Bisher hat das niemand gestört
Aber wenn das Auto zum Tüv muss sollte man die sidemarker lieber deaktivieren -
Und was ist der unterscheid zw. Der schaltbaren und nich schaltbaren usb Einbau-buchse?
-
Kann mir niemand helfen?
-
Also bei mir hat der dongle auch kocht funktioniert, hab mir amschluss selbst ein codierkabek zugelegt...
-
Hallo,
Also ich habe das xion system in mein e93 verbaut und bin voll zufrieden.
Als endstufe kann ich dir diese http://www.mosconi.org/one120_4.html empfehlen.
Sie ist recht kompakt und hat einen high low adapter eingebaut.
Zusätzlich benötigst du ein kabelsatz vom radio zur endstufe (diesen gibt es fertig ebenfalls von mosconi)Wichtig ist das du dein auto danach auf hifi codieren lässt sonst ist das pdc und navi... Sehr laut, und das klangbild änder sich auch durch die codierung
-
Hallo,
Ich habe in meinen Bmw E93 das Dension Gateway 500 eingaut und möchte den Usb anschluss des gerätes gerne am Orginal Bmw usb anschluss in der mittelkonsole anschließen.
Leider weiß ich nicht welchen adapter ich hierfür brauche, was ist der unterschie zw schaltbar und nicht schaltbar
(http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=61_2946&grafikid=258684)
Kann ich an diesen anschluss mein Kabel direkt anschließen oder muss. Ich das anlöten bzw gibt es dafür adapter.Vielen dank schonmal
-
Sicher kann ich dir das leider nicht sage, allderings wurde mir gesagt das die Headunit Mp3´s unterstützen muss damit das gateway funktioniert.
Ich denke das musst du einfach mal ausprobieren, wenns nicht klappt kannst du es ja zurücksenden -
Hi,
ich habe überhaupt keinen CD Wechsler und bei mir hat es funktioniert.
MP3´s im normalen laufwerk vorne haben funktioniert.
Ich denke es sollte bei dir funktionieren -
morgen,
vielen dank für die antwort.
ich habe es auch aufgegebn mit dem Codier Dongle.
Bin heute zum codierer gefahren.
Nach 5 minuten funktionierte allesWas hast du mit deinem Dongle gemacht?