Kennt jemand die Teilenummer vom mechanischen Heckrollo? War gerade beim BMW-Händler und der findet nur das Elektrische. ![]()
Gruß
""
Kennt jemand die Teilenummer vom mechanischen Heckrollo? War gerade beim BMW-Händler und der findet nur das Elektrische. ![]()
Gruß
Für 1 Jajr 400€ ist schon heftig. Gerade bei einem recht neuen Wagen. Bei 2 Jahren hätte ich es mir vielleicht überlegt.
Bei mein Fahrzeug läuft die Neuwagengarantie im Januar ab. Jetzt meine Frage an die Neuwagenkäufer, macht ihr eine Garantieverlängerung ( Europlus ) ? Meine würde mich 390€ kosten. Macht es Sinn die Garantieverlängerung zu machen, oder läuft eh alles auf Kulanz ?
Um wie viel Jahre verlängert sich die Garantie? Um weitere 2 Jahre?
Ist es bei dem Radio Professional möglich per Bluetooth Musik vom iPhone zu streamen? Wenn nicht, lässt sich das nachrüsten?
Hat jemand Erfahrung mit den BMW-Autohäusern Autohaus Widmann + Winterholler (Fürstenfeldbruck) und/oder Michael Schmidt (Germering)?
Gruß
Ok, Merci! ![]()
Gruß
Hi Leuts!
Ich hab das Sportlenkrad mit MFT (ohne Tiptronic) e90 Bj. '11. Wenn ich mir ein M-Lenkrad ohne Airbag kaufe kann ich meinen Eigenen Airbag damit verwenden?
Muss ich sonst noch auf etwas achten wie z. B. Bj, Karosserieart?
Gruß
Bi-Xenon und zittern bei Erschütterungen wegen Straße ![]()
Erstma Hi an Alle! Bin neu hier.
Ich liebe Avusblau und wollte fragen ob man sich über Individual auch aktuelle Modelle (z. B. f30) in dieser Farbe ordern kann.
Gruß