Kennt jemand die Teilenummer vom mechanischen Heckrollo? War gerade beim BMW-Händler und der findet nur das Elektrische.
Gruß
Kennt jemand die Teilenummer vom mechanischen Heckrollo? War gerade beim BMW-Händler und der findet nur das Elektrische.
Gruß
Für 1 Jajr 400€ ist schon heftig. Gerade bei einem recht neuen Wagen. Bei 2 Jahren hätte ich es mir vielleicht überlegt.
Bei mein Fahrzeug läuft die Neuwagengarantie im Januar ab. Jetzt meine Frage an die Neuwagenkäufer, macht ihr eine Garantieverlängerung ( Europlus ) ? Meine würde mich 390€ kosten. Macht es Sinn die Garantieverlängerung zu machen, oder läuft eh alles auf Kulanz ?
Um wie viel Jahre verlängert sich die Garantie? Um weitere 2 Jahre?
Ist es bei dem Radio Professional möglich per Bluetooth Musik vom iPhone zu streamen? Wenn nicht, lässt sich das nachrüsten?
Hat jemand Erfahrung mit den BMW-Autohäusern Autohaus Widmann + Winterholler (Fürstenfeldbruck) und/oder Michael Schmidt (Germering)?
Gruß
Ok, Merci!
Gruß
Hi Leuts!
Ich hab das Sportlenkrad mit MFT (ohne Tiptronic) e90 Bj. '11. Wenn ich mir ein M-Lenkrad ohne Airbag kaufe kann ich meinen Eigenen Airbag damit verwenden?
Muss ich sonst noch auf etwas achten wie z. B. Bj, Karosserieart?
Gruß
Bi-Xenon und zittern bei Erschütterungen wegen Straße
Erstma Hi an Alle! Bin neu hier.
Ich liebe Avusblau und wollte fragen ob man sich über Individual auch aktuelle Modelle (z. B. f30) in dieser Farbe ordern kann.
Gruß