Beiträge von Dragos
-
-
Eine SB wasch Anlage ist in Recklinghausen suderwich, 20 min von unsere Treffpunkt entfernt, ich schaue sofort nach die adresse nach wenn jemand Interesse hat
Gruß Dragos
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hier die Adresse:
Ickerottweg, 45665 Recklinghausen
Wenn man auf dem Ickerottweg angekommen ist, erste Möglichkeit links, und du bist am Ziel
Gruß Dragos
-
-
Ich verkaufe schon ne weile solche Replica Felgen, die die schon länger Mitglieder sind kennen mich noch, bei solche Felgen wirdst du nie ein Gutachten dabei haben, es gibt eine Möglichkeit und zwar: die Felgen per einzeln Abnahme eintragen lassen.
Die Verkäufer die dir die Felgen "mit" Gutachten anbieten, haben kein original Gutachten für diese Felgen, die geben dir einfach ein Gutachten von eine komplett andere Felge die die gleichen Dimensionen hat, und damit kommst du beim TÜV nicht durch!
Die Styling M 343 gibts als original, und bei WSP da wo wir auch gekauft haben nur in 20" die 19" davon müssen wohl China Ware sein !
Falls du diese M 343 Design Felgen für Sommer reifen haben willst, kann ich dir meine Verkaufen, habe die seit 200 km (1 Woche) drauf, das Auto bekommt aber meine Frau demnächst und die will keine 20" Felgen haben. Bei Interesse PN.
Gruß Dragos.
-
Ich Versuchs auch wie schon gesagt, wenn ich es schaffen sollte dann nur kurz, also kart werde ich nicht fahren diesmal.
Gruß Dragos
-
BMW Styling M 343 Design in 20"
VA: 8,5x20 ET 33 mit 245/30/20 reifen
HA: 10x20 ET 27 mit 285/25/20 reifenBis jetzt wurde an der Karosse nichts verändert! Schleift ab und zu beim einfahrt in der Garage, wird aber nächste Woche auch erledigt.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img600/175/img1175sp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img109/672/img1176bz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img571/2399/img1179kw.jpg]PS: Ich habe noch ein Satz zu verkaufen, noch original eingepackt, bei Interesse PN
Gruß Dragos
-
-
Moin zusammen, trag mich bitte auch ein Marcus, es könnte sein das ich den Wochenende weg bin, aber ich gib dir Dienstag 100%-ig Bescheid.
MfG Dragos
-
Hallo zusammen,
Ich muss leider für morgen absagen, Kinder und Frau liegen im bett mit Fieber, vielleicht werde ich es schaffen kurz vorbei zu kommen um hallo zu sagen.
Falls nicht viel Spaß wünsche ich euch.
-
Hi zusammen,
wie das Überschrift auch sagt, mir wurden die zwei Meldungen angezeigt, das Auto ist gerade bei BMW in der Werkstatt, gerade Kamm den Anruf das die zwar sehen können das die Meldungen angezeigt worden sind, aber mit mein Auto ist alles in Ordnung, jemand schon so was gehabt? Ich habe kein Lust das wegen das ELV das Auto irgendwann nicht startet oder wegen DSC keine Ahnung was für andere Probleme zu bekommen. Ich glaube das ich mein Auto abholen werde und direkt zur nächste BMW Händler fahren um zu sehen ob die mir was anderes erzählen...
Wie schon gesagt, falls jemand das auch schon mal hatte ich bin für jede Rat offen.
Gruß Dragos.