Für Forum mitglieder, Abholpreis 750, Versand 50 Euro extra. Ich trage die felgen auch ein sobald die drauf sind
Beiträge von Dragos
-
-
-
So ich habe noch ein Bild erhalten.
Heute Abend um 8 soll ich das Auto wiederbekommen ...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dq4h-23.jpg]
Wie geil sieht das denn aus... super
-
@ Dragos
Ich habe das Navi Buissnes und in der Auktion ist die Mittelkonsole für das Professional, sieht man an der echigen aussparung für den i-Drive Knopf.
Hab grad in Ebay eine Auktion gefunden der die Folierung für die Interieurleisten für 139 € anbietet.
Ok, da hast du ersmal recht, aber wenn du interesse an echt carbon hast, gebe ich dir heute abend ein antwort ob es für Navi Bussines auch teile da sind.
-
Danke,
Hab ich schon geschaut, passen bei mir nicht.
Die sind extra für e90 und e91 mit und ohne iDrive, automatik oder manual... warum sollen die bei dir nicht passen?
Dragos bietet sie doch für nen guten Preis an und wenn du noch 3 weitere willige findest wirds noch billiger!
was kostet folieren lasse ca. 200 € ? leg bisschen drauf und kauf echtes.
Folie ist auf Dauer keine gute Lösung!
Frag Cohones, er hat es machen lassen, und hat glaub ich schon 3 mal hinschicken müssen usw und ist, so kam es mir rüber net 100% zufrieden.
Foliern lohnt sich nur wenn du es selbst machst
dann kannst damit 1-2 Jahre fahren und neu folieren oder auto verkaufenGenau Stan
und folieren kostet etwas über 250 €
-
-
Bei eine "sammelbestellung" von 4 echt carbon dekorleisten kann ich euch ein preis von 475 € pro set machen inklusive versand. NUR für forum mitglieder.
MfG Dragos.
-
Hi an alle, ja ich lebe noch :)) hatte viel um die ohren und war auch mal ne weile ins ausland unterwegs, aber jetzt bin ich wieder da und ich hab mal wieder was gefunden, beim interesse einfach melden.
Für forum mitglieder mache ich bisschen rabatt, nicht wie beim ebay
Schaut auch nach meine andere autktionen, und viel mehr echt carbon teile sind noch da, werde mehrere bilder/preise hochladen beim interesse. Alles was mit Carbon ist, ist auch ECHT CARBON, und 100% Passgenauigkeit.
Hier die ganze infos, beim fragen, einfach melden.
-
So macht man das also... Bin zu 70% dabei.
1.) rollin (Rolf) mit Frau ( zu 95%)
2.) MD11 (Markus) mit Freundin (zu 100%) .... Termin ist im Kalender eingetragen
3.) Showdown (Andreas)
4.) blue-skorpion81 (Viktor) Zu 1000% dabei "danke Andy für deine Mithilfe" (denkemal mit Weibchen)
5.) landei (Jörg)
6.) FastForward - diesmal mit 3-Tage-vorher-Reminder im Kalender eingetragen
7.) Kleinhorn
8.) castroper1904 ( frank)mit Frau 101 % dabei
9.) Black Scorpion + Copilot
10.) jobo1960 (Johannes) zu 1001% dabei
11.) E92Fan mit Regierung
12.) zmoddah (Daniel)(ohne Frau) 100%
13.) Asek01 (Carsten) mit/ohne Freundin
14.) Lebrichon + Copilot
15.) Deekay (Dennis) 100% mit/ohne freundin
16.) bmwler55 (Ralf) 90%
17.) ManuDo
18.) Dragos
19.)
20.) -
NE NE NE NE....
The Black Scoprion höchst persönlich
aber HALLO
Ich kann nichts versprechen, weil ich erst jetzt gerade gelesen habe, aber mal hallo sagen werde versuchn vorbei zu schauen.