ich glaub ich werde auch für meine tochter eins nehmen und für mein noch nicht geborenes kind
für später wenn se beide größer sind
Wann ist bei dir so weit? Bei mir 26 November, ne Junge
ich glaub ich werde auch für meine tochter eins nehmen und für mein noch nicht geborenes kind
für später wenn se beide größer sind
Wann ist bei dir so weit? Bei mir 26 November, ne Junge
Ich hatte schon mit ne firma gesprochen, wollte auch sehen was ihr meint, nach dem ich die bilder gesehen habe, habe ich mich entschlossen das nicht mehr zu machen, weiß au kein fall, schwarz geht, aber spricht mich nicht so an wie ich gedachte... Also ich machs nicht.
Also ich werde 3 nehmen... für mich, meiner freundin, und der dritte falls du das hinkriegst Flo kinder polos für eine 6 Jährige mädchen, die steht auf BMW, vor allem auf e90
Sieht super aus, glückwunsch
Ich tendiere auch mehr zu schwarz, weiss wäre mir das zu sehr Schalke
GENAU
PS: Andere spiegel kommen dran, da muß ich noch nichts machen
Hi, ich spiele mit dem gedanken so was zu machen:
dragos1.jpg dragos2.jpg dragos3.jpg dragos4.jpg
Nun welche farbe paßt besser?
PS: Danke, du weißt wer ich meine
hi,
nein,du sollst die net senken !!!
ich haben gemeint,daß es bei H&R Federn so ist,daß die sich nach kurze zeit etwas setzen (also kann es sein,daß er vorne noch etwas tiefer kommt),aber da es
ja bei FashionVictim auch so ausgesehen hat,wird es wohl so bleiben !!!
Ist bei Eibach genau so...
Danke, das es doch soviele lesen
@ Thy: habe noch nix unterschrieben. Der den ich wollte, hat GRAUES LEDER X-P X-P Absolutes NoGo.
bada du willst doch etwas was nicht jeder hat, graues leder hat halt nicht jeder
PS Schön hast du da alles geschrieben, bin auch sehr zufrieden mit meiner 318d und mir reicht das jetzt auch, hatte früher kräftiger benziner mit viele PS, das reicht mir jetzt bin ja auch keine 18 mehr
Ich denke er meint diesen hier
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3434/3825826759_85642c7c63_b.jpg]
Jedes mal als ich da war, waren zu viele leute rund ums auto und konnte kein richtige bild machen...