Dennis du muß dich auf den Forum konzentrieren und nich auf sein avatar...
Beiträge von Dragos
-
-
Also Matt sieht super aus, dadrüber würde ich mir acuh mal gedanken machen wenn ich LeMans Blau nicht so toll finden würde
-
Hi, zeig mal ein bild mit deine leisten
-
Habe ich falsch gelesen, ich dachte an andere felgen
Die sollen ja auch von ASA sein habe ich mall gehört
weiß aber nicht genau...
-
Mein beileid
wenn des mein Auto gewesen wäre ich würde des Geld von der Versicherung einstecken des Auto so wie es ist ins Ausland verkaufen und mit dem Geld was dann raus bekommst einen neuen kaufen. Wenn dein auto jetzt reparieren lässt und es später mal verkaufen willst must es als unfallwagen verkaufen und solche Fahrzeuge bekommst schlecht los und wenn ja dann zu nem schlechten Preis.
Gruß Andi
So wir das auto jetzt aussieht, würde ich denn nicht nochmal "trauen" so zu sagen.
Meine beiled hast du auch
-
Vorher - nachher bilder würden interesant
-
Hi,
erstmal herzlich Willkommen bie uns, schöne auto hast du da, felgen sehen gut aus, bißchen tiefer und ist top
-
-
Hey dude,
I have also sports packet on my ride, I have the same dampers. Its softer than M dampers what you already on your ride have.
And this is how it looks:
And my wheels are 17" [Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/images/smilies/burnrubber.gif]
-
Nagel neu, original verpakt, war ein geburstags geschenk für eine kollege der hat sich das aber auch gegönnt, und mit 2 kann er nichts anfangen.
Ebay preis 125, für euch 100 + versand, oder abholung in raum 45665 Recklinghausen.