Hi,
herzlich willkommen von mir auch, langsam sind ja ein paar mehr aus meine nähe hier
Hi,
herzlich willkommen von mir auch, langsam sind ja ein paar mehr aus meine nähe hier
Und ich habe für die originalen gerade mal 259,- inkl. Versand und Kleberpack bezahlt...
Woher? Ich will auch
Hi an alle,
war wieder ein super treff mit super wetter, ich habe zur zeit etwa probleme mit meine internet verbindung, bin momentan beim kollege, hoffentlich bin ich morgen abend wieder online, dann zeige ich auch meine bilder...
Gruß an Uwe, -marcus-, e90Andre und e90heitza, war schön euch kennem zu lernen.
iceman65830 leider habe ich dich nicht gesehen, schöne bilder hast du da gemacht
Ich habe das schon gemacht, habe keine navi, und mit dem BMW radio könnte ich nur audio datei abspielen, so was macht mich wahnsinnig 1000 cd rum liegen zu haben, jetzt habe ich radio mit SD Kard slot und USB Stick, so kann mann das leben im auto geniessen...
Werde morgen auch bildr einstellen, so schlecht sieht das auch nicht aus
Sieht gut aus, vor allem die farbe
Sind das die gleichen flaps wie Stefanitz hat? Da sind welten zwischen die bilder...
Gibts eigentlich mehrere modelen flaps ?
Sag mir BITTE das, das auf kein e90 ist...
Hallo zusammen,
hat einer von euch sein iPhone "geknackt" ? Habe gefunden applications und spiele ohne ende (was normaller weise mann kaufen muß), dabei steht das damit mann die instalieren und abspielen kann muß mann eine "Jailbroken" iPhone haben...
Programm dafür habe ich auch gefunden, nun wollte ich fragen ob jemand das schon mal gemacht hat, ob sich das überhaupt lohnt... Wenn jemand gemacht hat, ob gabt danach problemme?
Danke für eure antworten.
Habe heute auch Diffuseur in Schwarz Hochglänzend eingebaut (Sieht enlich mit shadowline, also paßt) , bilder folgen morgen wenn mehr licht ist...