Also 80% werde ich doch da sein, morgen kann ich 100% sagen sieht bis jetzt gut aus
Beiträge von Dragos
-
-
Beim leasing fahrzeug kann ich verstehen, aber wenn das auto MIR gehört (große brief liegt in aktenschrank) dann würde ich auch mein anwalt anschalten...
-
das würde vielleicht guad aussehen wenn man die motorhaube auch in carbon hat, ungefähr so wie der ukarst , also so schräg das es genau auf das teil zuläuft dann noch übers dach und hinten runter.ach was weiß ich ... hehe
Hört sich nicht schlecht an
-
Danke für eure antworten, haben mich viel geholfen, hätte ich nicht passenden reifen gekauft...
-
genau,es ist kein Spoiler,bei GTI war es der Kühlergrill
und denn hier würde ich mir auch nieeeeee draufmachen,sieht echt X-P aus !!!!!!
Gruss
Ich wusste nicht wie ich das nennen soll deswegen habe ich Frontspoiler gescrieben
und wie ich in mein erte beitrag gescrieben habe, würde ich auch nicht drauf machen, habe das durch zufall gefunden.
-
mit ner passenden motorhaube, niere usw...
*warum nicht*Ja, wenn mann genug carbon teile schon drauf hat, dann ja
-
Hi,
hat einer von euch diese reifen drauf? Yokohama S-Drive ? Würde mich interessieren wenn ja, ob ihr zufrieden damit sind... Habe eine gute angebot erhalten nur ich weis nicht ob ich das annehmen soll oder nicht...
-
Hi,
meine sind original getönnt, aber kollege hat das gemacht und sieht super aus, ist auch dunkler, der hat um die 150 Euro bezahlt in Essen oder Müllheim an der Ruhr, genau die firma kann ich nachfragen wenn du aus der nähe kommst...
-
Moin zusammen,
werde in kürzem endlich meine 19" drauf haben, habe für hinten bereifung 255/35/19 vorne wird ja 225 sein, aber jetzt meine frage...
Wenn ich hinten 255/35/19 habe, muß ich vorne 225/40/19 , 225/35/19 , 225/30/19 ? Weis ich nicht so genau ob etwas genaues sein soll...
Danke.
-
...
Carbon motorhaube ist aber nicht zugelassen bei uns oder?