HI an alle,
Uwe, TraciD320si und Stefanitzn tut mir leid für eure wagens...
Jordi ich habe auf dem plan geschaut, habe leider freitag volle einsatz... Aber wenn Leverkusen um die ecke von dir ist, können wir ein andere wochende machen oder?
HI an alle,
Uwe, TraciD320si und Stefanitzn tut mir leid für eure wagens...
Jordi ich habe auf dem plan geschaut, habe leider freitag volle einsatz... Aber wenn Leverkusen um die ecke von dir ist, können wir ein andere wochende machen oder?
Hi,
ich fahre auch ne 318d und habe tieferlegung Eibach 30/25, momentan noch 17" mit bereifung VA 225/45 und HA 255/40 mit spurrenverbreitung VA 20 und HA 40 und gar kein problem damit.
Danke das soviel Interesse besteht.Aber ich habe damit keine Probleme mein Bekannter.Seit Jahrzehnten im Geschäfft http://www.isp-grube.de/
Der weis was er macht.Ansonsten ,habt ihr eigentlich keinen Foto zu Hause ? Idden sind alles und nicht so ein Stillleben,damit meine ich jeder kann solche Fotos machen,Ihr müsst euch nur Absprechen Ort wählen und hoffen das das Wetter mitmacht.Fotos macht man vor ort und nicht Strundenlang am PC
Und was hast du hier bis jetzt gelesen? Wonach sieht das aus das wir hier machen? Erstmal lesen...
Bin auch da
komme ja aus Koblenz!!!
Leider mit meinem Unfall E90
hab aber noch am 12. einen Termin zum Tieferlegen!!
Tut mir leid für dein unfall so was ist ergerlich...
Finde aber schön das du auch dabei bist
naja vmax isz ja nicht wirklich schlimm aber bestimmt um einiges besser geworden ist ist der anzug die elastität etc etc
Ja, genau das habe ich eigentlich auch gedacht von anfang an...
Ok Jordi, gebe ich dir dienstag abend bescheid.
Probiert es einfach aus. Es lohnt sich auch bei einem 318d
Da bin ich mir leider nich so sicher...
V-Max von 206 auf 212...
Hi,
warum gebrauchte? Gibts bei ebay von BMW Händler schon für 147 Euro...
Freitag abend in Leverkusen? Muß ich dienstag nochmal auf dem arbeitsplan gucken, kann ich dir 100% dienstag abend sagen.
Derzeit rundum 8,5x19 ET 35 (vorne 10mm Scheiben, hinten 15mm) mit 235/35 vorn und hinten.
Dann würde ich mal sagen bereifung das gleiche, die einzige unterschid ist dann nicht mehr rundrum 8,5x19, wird VA 8x19 und HA 9x19
Und von ET her passt dann.
SO und jetzt bin ich weiter am grillen bis später.
Wie gesagt bei interesse PN oder anrufen unten: 01714227405