Hi Shark,
ich bin da, klar und bleibe auch bis zum schluss nicht wie sonntag... Aber wir sehen uns erstmal in Konlenz am 13.06, werde ich sorgen dafür das alles dran ist bis dann
Hi Shark,
ich bin da, klar und bleibe auch bis zum schluss nicht wie sonntag... Aber wir sehen uns erstmal in Konlenz am 13.06, werde ich sorgen dafür das alles dran ist bis dann
Schaumal das sind wir
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhosting.info/images/image152966.jpg]
gruss
Uwe
Ich war schon weg
War auf jedem fall schön da, geiles wetter haben wir auch gehabt... War schön dich mal endlich kennen zu lernen Uwe und auch Alex
aber @ Smackman wo warst du? Habe dich leider nicht gesehen...
Koblenz ist ja bald dran :D:D:D
Wer kommt noch?
Ah ja, genau, manche haben ja gesagt das die hin fahren... Will ja auch dahin
@ Uwe und alle die morgen noch kommen: bis morgen
@ alle andere bis montag abend, fahre morgen nach dem treff bis nach Italien schnell.
Göran wirdst du dieses Jahr in Koblenz wieder sein? In Juni irgendwann ist das wenn ich mich nicht irre, ich werde nämlich auch da sein...
Moin,
morgen gehts los, also für die, die kommen sage ich mal bis dann. Man sieht sich
Meine ist nicht so ganz fertig, aber vielleicht nächstes treff holl ich mir auch ein kleines pokal
Uwe wie viele hast du schon?
Genau, 10 euro pro parkplatz
Ich meine das soll ja kein problem sein, nur es ist schöner da zu sein wenn alle ankommen
Falls/Wenn du da bist suche nach BMW-Voten Zelt da bin ich und Uwe (ukarst)
Hi
versuche um 8.30 dort zu sein. Stehe mit meinen Freunden vom BMW-Voten-Team zusammen bei denen auch Dragos steht .
Gruss
Uwe
Genau
Sieht gut aus, Limbecker Platz hast du die bilder gemacht?