Hi,
nice wheels you have there dude, long search but now it looks great...
Have fun and stay away from the sidewalk with them
Bye, Dragos.
Hi,
nice wheels you have there dude, long search but now it looks great...
Have fun and stay away from the sidewalk with them
Bye, Dragos.
Schöne teil hast du da...
Meine glückwunsch hast du auch...
Sieht super aus, du machst immer wieder sehr schöne bilder...
Gib uns mal paar tipps
Werde morgen kollege fragen, der hat sich welche gekauft, will den auto jetzt aber verkaufen, scheinwerfer wurden noch nicht eingebaut, melde mich morgen mit ein antwort...
Na dann hoffen wir auf ein positives antwort :D:D:D
Toi toi toi, würde ja hamma ausshen...
mfg Dragos.
Hi,
von mir auch ein herzlich wilkommen bei uns,
schöne wagen hast du da, die farbe ist ja der hammer :D:D:D
mfg Dragos.
Heute habe ich mir eine bestellt (grundiert)... 16,60 oder 19,90 war den preis beim
mfg Dragos.
Hi,
sieht einfach geil aus... no comment
Habe mal eine frage, würdest du mir per PN ne link, name, oder ne telefon nummer von die firma aus Italien woher du die ersten felgen gekauft hattest?
mfg Dragos.
Falls Bedarf besteht, wie bei Dragos, der auch eine lange Anreise in Kauf nehmen würde, kümmere ich mich auch um Zimmer...
Super idee , sonnst kann ich ja nichts trinken, und für paar stunden 600km hinfahren, damit ich abends wieder 600 km zurück fahren kann lohnt sich nicht...
Alles anzeigenDenke das Wichtigste bei dem ganzen Unterfangen ist ein Datum damit ihr planen könnt...
Würde mich freuen wenn sich möglichst viele anmelden, damit es sich auch für alle lohnt.
Bis bald, Tommy
Das wäre klasse wenn wir viele sind, damit wir es auch richtig machen
Wenn mehr als 10 von unseren aktiven mitglieder dabei sind, dann bin ich auch 100% da
mfg Dragos.
Habe gerade auto in garage gebracht, war aber zu spät für bilder, kann sein das ich mich vergriffen habe beim bilder hochladen, mei auto ist nicht so hoch...
Werde morgen paar bilder machen und die hier reinstellen...
mfg Dragos.