Muss Tracid Recht geben, echt klasse- nur die Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht ! Und die Niere sollte nicht matt sein, sondern glänzend.
Ich gebe euch auch recht, habe die bilder nur im internet gefunden...
mfg Dragos.
Muss Tracid Recht geben, echt klasse- nur die Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht ! Und die Niere sollte nicht matt sein, sondern glänzend.
Ich gebe euch auch recht, habe die bilder nur im internet gefunden...
mfg Dragos.
Holsi hier ist ja noch ein treffen am 24.05 Thread Treffen Georgsmarienhütte vielleciht kommst du auch dahin...
mfg Dragos.
Smackman ich will ja auch hinfahren, wir können bevor reden das wir uns auch treffen da, vielleicht kommt noch jemand hier von...
mfg Dragos.
das war meine erste auto, war damals fast 18
Dacia 1310 (Rumänische auto) motor von renault 55 PS
Keine kommentare bitte ha ha
Von mir wollten die um die 1200 € für tempomat und um die 1500 € für licht+regen sensor...
Habe das aber nicht gemacht.
mfg Dragos.
Alles anzeigenSchöner "schwarzer"
Auch wenn ich ein Fan von schwarzen Autos bin, ist mir das dann doch ein wenig zu viel schwarz
Ich persönlich hätte mit silbernen Alufelgen ein Kontrast reinbebracht
Aber Dir muss er so gefallen wie er ist und das tut er offensichtlich - also Glückwunsch zu Deinem Baby
@ ap@bmw kaum zu glauben das du das gesagt hast "Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz!"
bissl spaß muß sein
mfg Dragos.
Von mir auch ein herzliches willkommen,
wo hast deine gekauft? bamlerstraße ? Da kommt mein schätzchen auch her...
Wenn es so weit ist, dann wollen wir bilder sehen
mfg Dragos.
Werde die einschrauben, wollte nur mal eure meinung hören, dachte mir auch das kleben nicht unbedingt die beste idee ist...
mfg Dragos.
Cool, so kann man haar genau sehen vorher/nachher bilder, schöne veränderungen hast du bis jetzt gelaistet...
mfg Dragos.