Dein auto wolltest du doch verkaufen, oder?
mfg Dragos.
Dein auto wolltest du doch verkaufen, oder?
mfg Dragos.
Hi,
RFT's sind ja auch ein bißchen zu hart...
@ Andi hast deine verkauft? hast du schon ne neue? ich war ja weg bis vor eine woche weiß nichts mehr was hier gesprochen wurde
mfg Dragos.
einfach GEIL, habe mir auch genau so eine bestellt, müßte morgen schon da sein, ab zur lackierer dann, werde auch paar bilder machen wenn so weit ist...
mfg Dragos.
Hi, sieht gut aus, blacklines gefallen mir, und wie Just-Peach sagte, getönte scheibe sieht noch besser aus
mfg Dragos.
ZitatOriginal von LL Cool J
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Zu teuer.
Zudem finde ich -das ist meine persönliche Meinung (bitte nicht schlagen)- dass das die häßlichsten Felgen sind, die man sich auf einen 3-er machen kann. Klar ist das kein Kaufargument, aber die Kiste sieht einfach nur schrecklich auf diesen kleinen Rädchen aus....
Ah ja, die felgen habe ich vergessen... genau LL Cool J's meinung bin ich leider auch...
Wie ich schon sagte, such mal weiter, du wirdst ne schöne e90 für dich finden, den zu dir paßt und ne normale preis hat...
mfg Dragos.
also ich würd weiter suchen... dem preis würde ich nich zahlen...
mfg Dragos.
ZitatOriginal von ghostbuster
Hatten wir die nicht schon mal hier: klick
Sehen irgendwie gleich aus. Eingebaut habe ich die auch nicht und will ich auch nicht.
gruss
gb
Die sehen genau so scheße aus wie die, die ich damals in ne auto magazin gefunden habe... Würde mir, mein auto oder der name BMW das nicht antun...
ZitatOriginal von ango1987
Das ist bestes Golf-Tuning, will aber keinen damit angreifen!
auch gut gesagt
Angebot oder nicht... aber ich sehe kein preis
So wie das zur zeit aussieht werden alle autos noch etwas günstiger...
Hi an alle, bin auch wieder da... nach dem winter urlaub in Rumänien
Also so weit ich das auch weiß... kommt der neue 3er in 2012.
mfg Dragos.