Ich finde auch sehr gut die Idee mit der Collage, obwohl Göran's Idee wäre auch nicht schlecht... ich dachte bis jetzt das auf dem Cover wird das ungefähr sein e90-forum
mfg Dragos.
Ich finde auch sehr gut die Idee mit der Collage, obwohl Göran's Idee wäre auch nicht schlecht... ich dachte bis jetzt das auf dem Cover wird das ungefähr sein e90-forum
mfg Dragos.
Markus schreib uns per PN Zwischenstand :)) an die, die schon gevotet haben
mfg Dragos.
Ich kenne mich in Essen aus, also ich kann gucken wo wir alle parken können, damit das auch nicht weit weg ist
Hallo,
als ich das haben wollte, bin ich zu ACR gefahren ACR Seite
für ne komplette Ausstattung für e9x nehmen die um die 2.200 € von Kabel bis zur neue Radio mit alles rum und dran, und die sind schnell und GUT ich kann die nur empfehlen
mfg Dragos.
Es war schwer... aaaber "a man's got to do, what a man's got to do"
bin auf die ergebnisse gespannt.
mfg Dragos.
Also jetzt fängt das schwierige teil deine Arbeit Markus :))
Deine Idee ist auch gut, und nm335's Idee ist auch nicht schlecht... hmm... Auf jedem Fall wenn wir sowieso kein Cabrio haben, müssen eigentlich die 3 Coupe's und die 4 Touring's schon dabei sein, weil ne Kalender nur mit Limousinen hört sich nicht so gut an (obwohl ich ne Limousine fahre) für viele meine ich...
Als ich die "viele" antworten hier gesehen habe, dachte ich das "Essen Motor Show" schon vorbei ist und ich verschlafen habe
Na ja bis 29.Nov ist noch ein bisschen, vielleicht melden sich noch welche
mfg Dragos.
Als erstens bilder, und dann sehen wir wie's weiter geht
Na dann los gehts
ZitatOriginal von Andi330i
Allso doch nachbau M6 FelgenDann bleib ich wohl noch etwas länger der einzige wo die Orginalen M6 Felgen verbaut hat.
Grüssle Andi
Ich fürchte schon , die haben mir nicht so richtig gefallen, habe die felgen nicht genommen, warte jetzt auf "Essen Motor Show" vielleicht schnappe ich mir da ein satz schöne felgen, jetzt sind sowieso die winter reifen drauf
@ e90 heitza Ja klar mit M-Fahrwerk
mfg Dragos.