Also mir kommt es eig überwiegend auf die Optik an ![]()
Ich bin nicht ständig auf BAB am Limit unterwegs, so wie der Max ![]()
Beiträge von nicerst
-
-
Dein Wagen steht schon nahezu perfekt da!
Weiter so
-
Auch ich melde mich hier mal kurz mit einer frage:
Da ich in naher zukunft auf M Paket (VFL) umrüsten möchte, will ich mir auch die Belüftung zulegen nur finde ich bei diesen ganzen teilenummern nicht dir richtige für meinen VFL mit M-Paket

Wer kann mir da weiter helfen?
-
Wo bekommt man solche Schilder her?
Evtl. mit Usernamen oder eben BMW E93 325iGibt es die aus Kunststoff und kann mann diese aufs Nummernschild klicken?
grade hier erst deine Frage gesehen.
Ich habe Dünne Magnetstreifen dahinter geklebt und kann somit die Schilder einfach auf mein Kennzeichen kleben, wir haben die dinger damals zu hauf in der firma weggeschmissen und daher habe ich mal ein paar mitgenommen und häte wohl noch ein paar zuhause.
Kann die zum nächsten Treffen mal mitbringen
-
-
Meines Wissenstands sind alle Serienfahrzeuge bei 250km/h abgeriegelt
Mit der V/max aufhebung wirst du evtl 260-270km/h rauskitzeln können doch dann wird das Limit erreicht sein.In meinen Augen sind solche Geschwindigkeiten auch vollkommen ausreichend und mal ganz ehrlich wie oft/lange fährst du denn solch hohe Geschwindigkeiten?
-
-
ROT ROT Rot, warum denn keine andere Akzent Farbe?
Dein Umbau ist so genial... aber an Rot habe ich mich einfach Satt gesehen

Zum sparkling passt wie ich finde auch sehr gut ein Kräftiges Dunkleres Braun, oder wer es knallig mag Grün.Bin auf das Gesamtbild gespannt, hoffe das es doch sehr hamonisch wirkt mit dem ganzen Rot
-
Leute, lasst dem TE erstmal etwas luft, sobald es Bilder gibt.... wird er diese sicherlich sofort einstellen!
Da wir beide mit dem gleichen anbieter in Kontakt stehen, kam es hier kur zu einem kleinen "durcheinander"......
die Fußraumbeleuchtung wird hier nicht angeboten!HIER gehts erstmal um die Türgriffbeleuchtung ala X5 z.B. für die Inneren Türgriffschalen!
-