sieht geil aus!
hast du die Aufkleber von ebay?
hab da uch welche in Beobachtung, die müssen allerdigs noch klären ob sie den Ferrice Grey Farbton hinbekommen ![]()
""
sieht geil aus!
hast du die Aufkleber von ebay?
hab da uch welche in Beobachtung, die müssen allerdigs noch klären ob sie den Ferrice Grey Farbton hinbekommen ![]()
Dann mal viel spaß und Postet doch bitte Bilder ![]()
hätte noch einen MSD vom 330i abzugeben ![]()
Fahre das KW V2 und kann es nur empfehlen ![]()
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S ![]()
m paket ![]()
ich würde die ein großes tiefbett und viele speichen empfehlen.....
also die richtung bbs nachbauten, welche du geposet hast
Die kommt bestimmt!
Ih muss leider zugeben das ich grade auch ziemlich Unzufrieden bin, vlt tröstet dich das ja etwas.....
Nachdem die Federn and er Hinterachse verkehrt herum montiert worden sind, haben sie dann heute beim "umdrehen" noch das Gewinde am hinteren linken Stoßdämpfer ruiniert ![]()
Also fahre ich aktuell and er Hinterachse jetzt Originale Dämpfer mit den KW Federn (ziemlich tief). Hoffe aber das schnellstmöglich ein neuer Stoßdämpfer für hinten links besorgt ist und der Umbau dann endlich abgeschlossen werden kann......
Unzufireden, können gerne Autos Tauschen ![]()
Nein mal im ernst du brauchst nicht unzufrieden sein, dein Auto ist klasse und deine Umbauten haben Hand und Fuß!
seitronic anschreiben und nach einer anderen Birne fragen ![]()
Hammer, welche Led Ringe hast du jetzt verbaut?
Hey Robby echt schicker Wagen!
Aber mir ist aufgefallen das du dein Schloss gecleant hast, hat der LCI denn noch das Schloss im Kofferaum oder bleibt dein Wagen verschlossen wenn die Batterien mal leer sind?