Beiträge von nicerst
-
-
-
-
Sorry, aber auf diesem Foto kann ich das leider überhaupt nicht erkennen -.-
Shinin hat ja den gut besuchten kurze frage kurze Antwort Thread angehängt, frag dort nochmals nach.
Sonnst kannst du dich noch im Schwert Thread umschauen

Aktuell läuft da auch ne SB für das kerscher schwertVon unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S

-
-
-
er amüsiert mich 
gib ihm eine eidesstattliche Erklärung ab! Dann kann er dich verklagen wenn er nicht passen sollte

Ich hoffe mein Angebot reicht ihm

-
aufjedenfall den versteller nach oben. das is auch gut so. ich hab meinen wirklich unten sitzen...un das is eifnach nur bekloppt

das Thema hatten wir ja auch auf dem Treffen in PB und habe beim verbauen meines Fahrwerks extra nochmal den Meister gefragt ob das "Dingen zum Verstellen" nach unten gehört..... er meinte klar, das kommt bei vielen Fahrwerken nach unten.....
Habs ihm Blauäugig geglaubt ich idiot -.-War garde eben bei ihm in der Werkstatt und habe ihn aufgeklärt, das mein Fahrzeug im laufe der nächsten Woche eine seiner Bühnen blockiert um das Fahrwerk "richtig" einzubauen, da hat er große Augen gemacht
-
hatten wir das thema nich beim letzen treffen...das gute alte frage/-antwortspiel
Stimmt
Naya, hab mich jetzt abgeregt
Soll er noch ein paar mehr Leute fragen....ICH BIETE DIR HIERMIT AN; KOMM VORBEI UND WIR TESTEN OB DER VFL IN DEINEN LCI PASST

Da du ja Tauschen möchtest, können wir das in diesem zuge auch gleich machen
-
du schwindelst doch

Max, sowas regt mich einfach auf.....
5-6 Threads wo er danach gefragt hat, jedes mal die gleiche Antwort