Beiträge von nicerst
-
-
Bitte um Info
Hey, den Ring habe ich zwar nicht farbig, gibt aber genügend Leute die sich den Ring haben Lackieren lassen

Hast ne Pn bezüglich des Dicken Rings

-
Nach feierabend habe ich dann heute direkt mal dem Klima Lüfter Quietschen vorgebeugt und bin nach diesem [HOW-TO] vorgegangen:
Kann ich jedem nur empfehlen, der kein Bock auf nervige Geräusche hat

-
So, heute habe ich das Projekt dann auch mal in Angriff genommen.
Klimalüfter demontiert nach Anleitung auf Seite 1 (hierfür nochmal Danke, Super Anleitung), auch meine Bolzen waren verrostet.
Habe nun alles "Einsilikoniert" und nun dreht der Lüfter wieder etwas leichtgängiger.Bei der demontage habe ich Blätter im Klimalüfter gefunden
, der Innenraumfilter (Aktivkohlefilter 1 Jahr alt) sieht super aus und hat sonnst auch jede Menge Dreck gefiltert.... müssen hier wohl i-wie anders hinein gekommen sein.Habe gleich auch in diesem Zuge den Klima Cleaner benutzt und alle bakterien und Keime abgetötet.
ich hoffe, so konnte ich einem qietschen gut vorbeugen, denn solche Geräusche regen mich tierisch auf!
-
Die aktuelle Tiefe hat noch nichts zusagen..... Habe jetzt bei maximaler eingedrungen noch 10mm Platz bevor es schleift.
Restgewinde vorne habe ich jetzt noch ca 50mm
Um deine frage noch schnell zu beantworten:
Vorne:
M-Fahrwerk: 250mm
KW V2: 215mmHinten:
M-Fahrwerk: 245mm
KW V2: 235mmSteht jetzt etwas Keilförmig da

Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S

-
-
Hey Leute, in dem Forum soll man sich helfen und nicht nur rumstänkern!
Wie du auf dem Foto erkennen kannst, müssen die Querlenker demontieren und dann bekommst du deinen stoßdämpfer aus dem
Zum Federnwechseln du definitiv einen Federspanner benutzen.
-
dann frag ich mich warum man so nen aufruft überhaupt startet

naya, wieso ruft man eine SB ins Leben, weil man glaubt das es einige Interessenten gibt und so

Ich finde es ärgerlich, das hier nichts mehr kommt.......
Habe aber den Jungs bescheid gesagt und somit bringen sie zum NRW Treffen ein paar Spoiler mit
-
-