Könnt ihr eure Rechnungen absetzen oder was wollt ihr damit?
Ich frage bei Konstantin an, ob es möglich ist eine Rechnung für alle zu schreiben.
Ich habe eine komplette Rechnung für alle zusammen bekommen.
""
Könnt ihr eure Rechnungen absetzen oder was wollt ihr damit?
Ich frage bei Konstantin an, ob es möglich ist eine Rechnung für alle zu schreiben.
Ich habe eine komplette Rechnung für alle zusammen bekommen.
1. EisDave - 1 Satz (vorn + hinten) - BMW E91 320d mit Performance Bremse (baugleich 135i-Bremse) - Ummantelung: (4) volles Gelb
2. Mr.Ace - 1 Satz (vorne + hinten) - BMW E91 330D 348mm Bremse (falls das wichtig is, sprich 35i/d bremse) - Ummantelung: (2) transp. rot
3. PMG - 1 Satz (vorne + hinten) - BMW E91 330D - Ummantelung: (12) carbon
4. Jens2209 - 1 Satz - BMW E90 - Ummantelung: schwarz (11)
5. Jens2209 - 1 Satz - Opel Astra G CC - Ummantelung: transparent rot (2)
6. Jens2209 - 1 Satz - Audi A4 (8EC, B7) - Ummantelung: transparent rot (2) (Ist 4-teilig, bissl günstiger bei Spiegler)
7. Robby335 - 1 Satz - BMW E90 335i xDrive - Ummantelung: (9) transp. blau
8.nicerst -1 Satz BMW E90 330i (mit 335i Bremsanlage) - Ummantelung (12) carbon
Paket is da, aber alles nur reingelegt ohne irgend eine "luftpolsterfolie" oder dergleichen.
Rechnung ist auch keine dabei gewesen, was mach ich jetzt wenn was kaputt ist? Ja blöd schaun!!
ruhig bleiben, falls etwas defekt sein sollte, was ich nicht denke da bisher alles heile angekommen ist, meldest du dich einfach
wo liegt das Problem?
aber schön das du dein Packet auch erhalten hast
Ich gebe das mit der Verpackung mal weiter
aber es kommt alles heile an und das ist ja das wichtigste.
Also am anfang hatte ich die LWL nur sehr vorsihtig rein gedrückt und da kam der LWL nach 4 tür zu machen raus, hatte am anfang auch angst das ich den zuweit rein drücke und er hinterm Polster landet, nun habe ich sie soweit rein geschoben das sie nicht mehr raus kommen. die Position findet ihr auch
Könnte die tiefe mal messen und dann an auch weiter geben, aber jeder Türpappe ist ja anders....
sehr schön, dann viel spaß morgen auf dem weg zur arbeit
Hey,jungs mein Paket ist auch da
bzw das für shinin
also die LWL dürfen in einem radius gelagert werden, ihr müsst bloß aufpassen das diese nicht abknicken.... denn dann sind sie hin.
DIe Leiten das Licht von dem Einen Ende zum anderen und falls dieser kreis unterbrochen wird, bricht sich dort das Licht und der LWL bleibt dunkel
viel spaß beim einbauen
Sorry, aber musst du für jede frage einen neuen Thread eröffnen?
benutz doch bitte mal die suche oder den Thread "kurze frage- kurze antwort"
Alles anzeigensooooo ich hab jz 3 Türen schon fertig, es schaut extrem geil aus
morgen nur mehr die letzte tür und das wars dann
wie gesagt ihr müsst auf den LWL aufpassen ansonsten alles easy.
Bei der ersten Türe tut man sich schwer aber nachher wird's scho
mfg
genau der meinung bin ich auch
Bilder wirst du sicher noch hoch laden oder?
---------------------------------
Ein Black- SB- Liste wird es nicht geben.....
Post 1 Aktualisiert