Beiträge von nicerst
-
-
-
Post 1 Aktualisiert, nun könnt ihr verfolgen welche User noch ausstehen

-
Ich würde dir zu dem 6Zylinder raten, robuster Motor der etliche Kilometer verträgt (langfristige sicht) und natürlich der "höhere" Fahrfreude mit dem Fahrzeug.
4Zylinder spezifisch grade der 320i machen sehr viel ärgern (steht auchetliches hier im Forum) leider
aber im entefekt hängt es von dir ab, was du genau möchtest zum Fahrprofil passen beide Fahzeuge und ob du mit dem 320i wirklich soviel sprit mehr sparen kanns frage ich mich wirklich, da du hier mehr drehzahl brauchst um auf gewisse BAB Geschwindigkeiten zu kommen
-
kann mich jemand im Raum NRW eventuell beim einbau unterstützen, das einfache mechanische stellt kein Problem da, es gibt jedoch öfter komplikationen mit dem Strom und mir

Ich mag "strom" auch nicht aber die Anleitung ist "idioten" sicher und somit sollte es auch bei dir klappen

An sonnsten, shinin und ich bauen auch zusammen ein im Norden NRW´s

-
Hey, wie Eng arbeitet ihr denn mit JP zusammen?
Da muss definitiv noch ein großer E90-Forum Sticker auf euer Fahrzeug und dann das video nochmal drehen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Streitet euch nicht, Geld ist noch keins angekommen ;P
-
Sorry hatte am anfang vergessen den Versand nach Österreich extra aufzuzählen, habe es aber verbessert für allle Österreicher die nur die DE nachricht bekommen haben 15,40€ Versand fallen an.
nicht 95,50€sondern 105,40€SORRY ist meine 1. SB und da passieren schonmal kleine Fehler

-
Die sind unsere 20 Glücklichen

Die Nachrichten gehen jetzt gleich raus, darin findet ihr alle wichtigen Informationen

1. Betteljunge 4erSet (Orange)
2. Snixx 4er Set (Orange)
3. Weckert892 4er Set (Orange)
4. p0int 4er Set (Orange)
5. CabRyder 4er Set (Orange)
6. shinin 4er Set (Orange) - würde evtl. auch teilen!
7. AnTiHeLd 4er Set (Orange)
8. M4RWIL 4er Set (Orange)
9. Denliemal 4er Set (Orange)
10. myXero 4er Set (Orange)11. Johny2605 4er Set (Orange) + B/C-Säulen Platine
12. Alkali 4er Set (Orange)
13. Krmn 4er Set (Orange)
14. RediMischa 4er Set (Orange)
15. Waydim 4er Set (orange)
16. LK4592 4er Set (Orange)
17. olf-e90 4er Set (orange)
18. xsjado88 4er Set (orange)
19. BlackPearl1984 4er Set (Orange)