Soundcheck Post1
Dein Video ist Privat und Funktioniert leider nicht.
Zum Tach, gut du wolltest etwas außergewöhnliches... wie lange hast du die Beleuchtung schon so?
""
Soundcheck Post1
Dein Video ist Privat und Funktioniert leider nicht.
Zum Tach, gut du wolltest etwas außergewöhnliches... wie lange hast du die Beleuchtung schon so?
Willkommen im Forum ![]()
Wie schon meine Vorredner gesagt haben: DIe 272Ps gibt es erst ab dem N53 ![]()
Dafür ist der PP Esd um einiges lauter beim N52.
Was ist mit deiner Tachobeleuchtung los?!?
Ich werde am 4.12 da sein ![]()
Schick, hast du nach dem Einbau schon eine Proberunde gedreht und kannst etwas zur Farhdynamik sagen?
Hat sich hier etwas wesentlich verändert?
Wo lässt du es machen nicerst??
Also Kontakt hatte ich mit so ziemlich allen Lenkradbelederer, die im Internet einen vernünftigen ruf haben.
Habe mich für Top_Autoprofi entschieden.
Sehr Netter Kontakt, etliche e-mails mit Sonderwünschen und anfragen von mir, die immer stets freundlich Beantwortet wurden und mit gegen angeboten bzw. Verbesserungstipps versehen waren.
Preislich vollkommen akzeptabel, auch hier konnte man Vernünftig mit einander sprechen.
Hat jemand in NÖ auf andere Blinker umgebaut und kann mir seine Originalen am Mittwoch borgen oder verkaufen? Dringend !
Muss da jemand zum TÜV?
Hat die pp front un soll auf lci umbauen....Sinn?^^
Ich war der festen Überzeugung, das er die Originale hatte....
check, wichtig ist das der Individual Holzring dabei erhalten bleibt. Ich möchte nichts perforiert, abgeflacht oder sonst welche verrückten umbauten. Ein "einfacher" Neubezug des Lenkrades da, dass Leder abgegriffen ist. Es sei denn es ist möglich den Holzring mit abzuflachen, aber davon gehe ich nicht aus.
Den Ring wird man sicherlich "anpassen" können aber ich bezweifle, das es später gut aussehen wird.
Ich lasse mir jetzt ein selbst entworfenes Lenkrad herstellen, mal schauen wie gut die Verarbeitung ist.
Werde berichten, sobald das Lenkrad da ist ![]()
Sven hast du ihn direkt auf Fl M-Paket umbauen lassen? ![]()
Wenn der Fehler direkt nach dem starten aufgetreten ist, hätte ich jetzt auch auf die Zündkerzen gesetzt.
Das er dir anzeigt, Treibstoff Füllstand zu gering, kann am schwimmer liegen.
An alle die hier meinen doofe Sprüche reinposten zu müssen: Ihr Seit unmöglich! Entweder ihr könnt helfen, sonnst lasst eure sprüche doch einfach -.-