Serien esd 335i , temperatur noch kühl - mittel bis c.a 1500 im stand gedreht, finde es blubbert schon ordentlich für serie, was meint ihr?
vor kurzem mal ordentlich frei geblasen?
""
Serien esd 335i , temperatur noch kühl - mittel bis c.a 1500 im stand gedreht, finde es blubbert schon ordentlich für serie, was meint ihr?
vor kurzem mal ordentlich frei geblasen?
Klasse Thread ![]()
Hier landen so viele Fragen!
letztes Jahr gab es ne Menge brauchbarer Artikel ![]()
abo: Check
Zitat von »TOMI«
was haltet Ihr davon?
Abstand
sowas passt nicht zum
, wofür hast du die Corona Ringe?
Die Seitenblinker Schlitze in den Kotflügeln, sind bei alle fahrzeugen gleich.... außer M3 ![]()
Ich finde 1800€ auch sehr teuer.
Aber sie Übernehmen Garantie und TüV ![]()
Da die Firma einen eigenen Prüfstand hat, lass einen Vorher-Nachher vergleich machen, damit du siehst wie viel Leistung wirklich gesteigert wurde ![]()
Wow, Marcus dicken Respekt für dein Engagement ![]()
Freue mich schon sehr auf den Kalendar und kann es kaum noch abwarten ihr aufzuhängen ![]()
Der Nagel wurde schon gesetzt ![]()
sind die Std. Dinger für den E9x VFL Reihe! Wie du schon geschrieben hast nur lasiert.
Die Frage ist nur ob da drunter originale Schlummern oder nachbauten.
Die Originalen werden lasiert ![]()
somit gibt es auch keinen Ärger mit der Rennleitung ![]()
Alles anzeigenHallo,
tschuldigung dass ich diesen Thread wieder aus seinem Grab erhebe.
Da die Rückleuchten sehr ähnlich ausschauen, wollte ich einmal fragen ob jemand weiss was das für welche sind? Die hier sind lasiert.
Ich finde per Googlesuche einige Autos auf denen sie montiert sind, weiss aber nicht für welches Modell sie gedacht sind. Dachte zuerst vom alten M3, aber die schauen auch anders aus.
Weiss jemand ob die für einen E90 2005 passen würden, und woher man sie bekommt. Ich habe schon so einen dicken Hals von den originalen Rückleuchten, und die Blackline sehen schon schlechter aus.
Danke
[Blockierte Grafik: http://4.static-hood.de/img1/full/3836/38364054.jpg]
Hey, ich habe diese Rückleuchten verbaut ![]()
2005er Limo.
Meld dich wenn du mehr Infos brauchst, kann dir deine Originalen so lasieren lassen
wir haben hier einen Thread in dem viele PP Teile angeboten und sonnst kann ich euch Leebman empfehlen ![]()