Bin zwar sehr zufireden mit dem Apfel 5S aber kann euch auch das Htc One empfehlen, hatte ich mal ein paar tage zum testen und war vollstens zufrieden.
(hatte es 3 tage, weil ich länger auf das Iphone 5S warten musste)
Beiträge von nicerst
-
-
du musst lediglich eine torx schraube lösen

-
also für Fehlerspeicher auslesen und löschen 102€ ist sehr teuer...
magnetventile selber wechseln

-
-
Hey, super jungs.
Danke für eure Antworten
scuderia1911 man kann nicht alles wissen

Meine stärken liegen auch nicht in der Elektronik -.- -
kann solche Threads nicht wirklich nachvollziehen......
Autos mit großen Motoren sind für den reinen Stadtverkehr untauglich, viel kurz strecke tut keinem fahrzeug gut und schon gar nicht den neueren aufgeladenen......
Ein cabrio mit sound soll es werden? Dann kauf die Einen 325i und lass dir einen PP Auspuff montieren.
Du hast einen recht robusten 6Zylinder Motor mit ausreichend Kraft für Spritzige Autobahn fahrten und der Sound wird dich umhauen.Einen 335i darf man doch nicht in einer großstadt einsperren

-
okay danke für dein statement

-
ich würd n FRM3 nehmen. wenn möglich das MAX. da haste wesentlich mehr codiermöglichkeiten was die lichtüberwachung angeht etc.
ich hab bei mirn gebrauchtes FRM2 drin und es gibt keine probleme. ausser das ich das blitzen meiner LED blinker nicht abschalten kann. beim FRM3 wär das wohl möglich
also empfiehlst du mir ein frm3 Max brose? weil man hier alles codieren kann richtig?
habe aktuell die vfl scheinwerfer mit kurvenlicht, beim frm3 könnte ich dann auch die fl scheinwerfer mit kurvenlicht einbauen ohne probleme oder?
-
Alles anzeigen
Guten Tag.
habe eine Frage und zwar
ich fahre einen E90 325i N52 Schalter. baujahr 2006 EZ 2007 will ein FRM 3 verbauen nur weiß ich jetzt nicht ob das angebotene von lebmann hier passt
also ich habe Xenon, adaptives Kurvenlicht
spielt ja bekanntlich eine rolle.hier der link dazu
Hey, hast du bei dir schon das frm nachgerüstet?
Funktioniert alles einwandfrei? -
Hey Leute, ich muss diesen Thread nochmal hoch holen.
Und zwar habe ich folgendes Problem, da meine Rückfahrleuchten nicht mehr funktionieren und wir schon alles probiert haben bevor wir das frm wechseln und nichts geholfen hat werde ich nun um einen wechsel des frm nicht rum kommen

ist es sinnvoller auf frm2 oder frm3 zu wechseln und kann man hier problemlos ein gebrauchtes kaufen?