Beiträge von nicerst
-
-
Danke für die Blumen!
So der Sommer ist rum, der Herbst steht vor der Tür.
Für den Winter gab es erst letztes Jahr neue Felgen und Reifen.KOmmenden Somemr ist es soweit, meine jetztigen 18"Felgen elipsioyd Style fliegen runter und sollen schicken 19Zoll Felgen mit Wenig Speichen und evtl einer konkaven Form oder mit einem Tiefbett weichen.
Die Entscheidung war eig schon gefallen und mein Augenmerk liegt schon seit langem bei den Performance 313, doch gibt es noch andere Alternativen?
-
Die Felgen sind doch Design felgen steht auch in der Überschrift....
Also mit sicherheit keine echten.
Wenig speichen und die Konkae Form gefallen mir.
-
Das wusste ich auch noch nicht, das die dinger in China geschweißt werden
-
preis ist Top, ich habe PP Esd mit Fl Msd und den Air-Scoops verbaut, Fehlzündungen bei fast jedem gang wechsel und immer wenn der Fuß das gaspedal verlässt
-
Ich höre eigentlich keinen Unterschied zwischen dem Meisterschaft und Performance Auspuff. Den Aufwand, das Ding aus USA zu holen und versuchen, hier eingetragen zu bekommen, würde ich nicht machen. Außer auf nem BMW-Treffen habe ich noch keinen gesehen, der einen Performance Auspuff fährt. Ich war wohl sogar der Erste, der in meiner BMW-Vertretung (PP-Stützpunkthändler) so ein Teil bestellte. Ein Performance Auspuff wird nie langweilig, da er sich immer weiter entwickelt und mit Soundgenerator vom 130i und PP Lufteinlasssystem kommt jeden Tag Rennsportatmosphäre auf. Ohne den Topf hätte ich meinen Wagen wohl schon längst verkauft...
Gruss
Markus
Taugt der Soundgenerator vom 130i beim PP Esd wirklich?
Lufteinlasssystem macht doch eig nur etwas mehr "Musik" im Motorraum oder? -
Kerniger Sound, mit einem sehr Stolzen Preis!
Und ob du den in DE eingetragen bekommst ist auch noch fraglich.
-
Oh nein lass die Motorhaube wie sie ist.
Wenn du mehr schwarz an deinem Auto möchtest, dann hol dir die PP Seitenschweller und mach die zur hälfte schwarz
-
-
vllt ist deine mulf defekt, oder sie hat ein wackel kontakt oder der stecker ist evtl nur lose.
die mulf sitz im kofferaum unter dem Teppich direkt hinter der Rücksitzbank
Mulf steuert Bt, und Usb buchse soweit ich weiß