Ich habe meine Sommerschuhe jetzt Schwarz Matt gedippt, da es mich auch Interessiert hat, wie es bei Sparkling graphit aussieht.
Fotos folgen.
Schwarz Matt finde ich nicht schlecht, aber bei mir werden es im nächsten Sommer auch die Performance 313
""
Ich habe meine Sommerschuhe jetzt Schwarz Matt gedippt, da es mich auch Interessiert hat, wie es bei Sparkling graphit aussieht.
Fotos folgen.
Schwarz Matt finde ich nicht schlecht, aber bei mir werden es im nächsten Sommer auch die Performance 313
Hey, Leute.
Habe eure Diskussion hier mal verfolgt.
Jetzt ist das ganze ja schon 2 Jahre her und da wollte ich euch fragen was habt ihr verbaut, wie gut seid ihr damit zufrieden und was könnt ihr mir als Fahrwerks-Laie mit einem Vfl 330i Limo empfehlen?
Besten dank schonmal,
Gruß
Kai
Bist du der "Supporter" des BMW NRW Teams?
Dann habe ich schon ein Foto auf FB gesehen.
Da bin ich mal gespannt wie lange das hällt, durch die Hitze des Auspuffes hab ich da so meine bedenken.
Aber super Option wenn man am Heck etwas verändern möchte
Bin grad am überlegen ob das auch mit PlastiDip gehen würde
Sauber abgeklebt, sollte das Funktionieren.
Hatte letztens auch Kontakt mit so jemandem, zum Glük hat die Vernunft gesiegt und es ging zum :).
Sonnst wäre jetzt sicher die Kohle weggewesen
Sven was ist denn da mit deine Frontschürze eig los?
Super Bilder, so ein mist das ich nicht dabei sein konnte
Also bei guten Spraydosen sagt man, das sie bis 80°C Hitzebeständig sind.
Ich vermute das am ESD mehr Hitze Herrscht, daher kann ich nur Pulverbeschichten empfehlen oder hallt spezielle Hitzebeständige Farbe.