Schöner 3er, besoners die Felgen, die wollt ich immer schon haben
Dankeschön
DIe Felgen gibt es doch mitlerweile schon fast "hinterhergeworfen", würde dir ja meine anbieten nur sind die leider sehr verschandelt
""
Schöner 3er, besoners die Felgen, die wollt ich immer schon haben
Dankeschön
DIe Felgen gibt es doch mitlerweile schon fast "hinterhergeworfen", würde dir ja meine anbieten nur sind die leider sehr verschandelt
naja ich finde 1,56m scho sehr handlich
Mit Absatzschuhen so um die 1,60
So viel größér bin ich auch nicht, knappe 1.70 und ich kann keine Absatz Schuhe anziehen
Motel One in Garchingen ist reserviert
Reisen wir bis 18.00Uhr an oder erst nach 18.00?
Schließe mich dann jetzt Route 2 an um Route 1 nicht ganz alleine beschreiten zu müssen
Denn es startet ja niemand mit mir nahe Münster
Also:
Nicerst, Route 2
Treffpunkt: an der nächsten Raststätte (Tanke vorhanden) direkt nach dem Dreieck Kassel Ost. Leider ohne Namen bei google Maps
auf der gegenüberliegenden seite befindet sich das "Autobahn Rasthaus & Hotel Kassel Ost"
Motel One in Garchingen
Chris e90 wieso 2 Hotels? bist du einer von denen die sich das Fußball spiel anschauen?
BMW E90 330i N52 PP Auspuff, LCI Mittelschalldämpfer und Pipercross Luftfilter in 338XX zwischen Bielefeld und Osnabrück
Dir is bewusst das es die 313 nur in einer festen ET größe gibt?
VA 8x19" et 37
HA 9x19" et 39
da brauchste Spurplatten
Nein, war mir bislang noch nicht bewusst.
Habe mich auch noch nicht richtig mit dem Thema Felgen und Felgen größe bzw. Einpresstiefe befasst , kommt aber noch.
Wenn mir nichts anderes übrig bleibt wie mit Spurplatte zu Arbeiten dann soll es wohl so sein
Hey Leute, hatte gesehen das ihr hier über die ET´S quatscht und da wollte ich mal fragen wie ich die ET auswähle?
Ich möchte mir zum Sommer hin neue Felgen kaufen und möchte das diese bündig mit den Radhäusern abschließen ohne Spurplatten zu verbauen.
Es sollen die Performance 313 Felgen werden in 19"
yo hat einer
JUhuuuuuuu, d.h. ich könnte mich nachtragen, wenn mir der Preis gefällt?