Da ich gesehen habe das ihr alle Bj 05/06 fahrt denke ich, das ihr aufgrund des "darms" den msd mit wechseln wollt oder?
Beiträge von nicerst
-
-
Hey Leute,
1. ER IST DA!!!!!
2. Bleibt mal alle ganz locker, eure Lärmtüten kommen alle noch passend vor dem Sommer........
3. Ihr seid hier alle sehr vorlaut und bildet euch schnell eine Meinung, manchmal muss man auch mal etwas geduld haben!Besten Dank für die Super Organisation von Baumeister und Mac King!
Und weil ich hier jetzt nicht noch weiter Spamen/nerven möchte wünsche ich euch allen noch eien schönen Abend und unzufriedene Nachbar

So und jetzt HOFFE ich das man sich dann in München Hört und sieht!.
-
Jou, aber das is die Verbindung die 20 PS schluckt! ...daher wurde das ja später geändert
...muhahahawie genau?????
also bei bj 06, 07 muss geschweißt werden und durch die verbindung sollen 20ps verloren gehen? durch dieses nicht runde darmartige "rohr" ?
wie das genau funktionieren soll müsstest du mir dann mal bitte erklären
-
Hey leute, kann leider nicht zum Treffen kommen

Muss leider an dem Sammstag arbeiten.für alle die Interesse haben an Muc 4.0, vllt interessiert euch das ja:
Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!! -
Vegeta: ne quatsch, ich gehe nicht davon aus das jemand sich die arbeit macht.
bin nur heute nachmittag erst von der montage heim gekommen.Habe mal 2 mögliche "haltepunkte" für euch, wo ich zu euch stoßen könnte.
Route 1:1. Treffpunkt:
Osnabrück:
Autobahnkreuz 14 Lotte / Osnabrück
nächste Haltemöglichkeit wäre hier der Parkplatz "habichtswald" bzw. kurz darauf folgt ein Rasthof mit Tankstelle und Restaurant
"Tecklenburger Land".
(ca 240km und 2.14Std von Hamburg entfernt)oder
2. Treffpunkt:
Münster:
Autobahn 2-Kreuz Münster-Süd
nächste Haltemöglichkeit wäre hier der Parkplatz "kieblitzhain"
(ca. 290km und 2.40Std von Hamburg entfernt)Mein favourite ist der 2. Treffpunkt (spare mir hier 40km), allerdings gibt es dort keine Tankstelle und bin die Strecke etwas abgefahren bei Google und dort kommt auch noch nicht sofort eine. Allerdings seit ihr hier auch erst ca. 300km gefahren und der Tank dürfte noch ca. halb voll sein.
Sicher für alle Interessant die aus OWL und Umgebung kommen.
Soweit von mir erstmal, hoffe das ist alles verständlich und für euch nachvollziehbar (wenn nicht pn an mich).[/quote]Und nun?
Soll jemand für dich suchen?
-
-
Achja, sie geben einen Super hallt auch bei Nässe, welchen ich bei den Originalen oft vermisst habe.
Fahre die Pedalerie jetzt seid vor dem Winter und bin bestens zufrieden -
Hey Leute, ich habe auch LANGE gesucht weil ich unbedingt schwarze wollte,
Hatte zuerst diese gefunden:
http://www.google.de/imgres?um…ved=1t:429,r:49,s:0,i:235Habe mir dann allerdings diese hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/1408943…_trksid=p3984.m1423.l2649Bin bislang sehr zufrieden. Der Einbau ging Reibungslos.
Fotos mache ich noch und werde sie dann auch gleich hochladen
-
Ja, ist in München Aschheim oder so. War dort letztes Jahr schon, fährst keine halbe Stunde vom Zentrum aus.

Dann machen wir Sammstag Abend das Auto Kino voll mit E90

Hauptsache da läuft was anständiges -
genau den meint er