Beiträge von nicerst
-
-
Hey, habe nach wie vor Interesse.
Anreisetag wird bei mir sogar der Freitag sein.
Aber ich muss gucken wie ich das Terminlich hin bekomme, da ich mir das BMW Museum + München generell etwas anschauen möchte -
Habe mir meine Shadow line in Schwarz Matt gedipt vor ca. einem Jahr..... und es hällt super!
Auch die Oberfläche sieht definitiv um einiges besser aus.
Bei den Spiegelkappenbildern die hier gepostet worden sind sieht es mir fast so aus als ob da jemand den nassen Lack ein paar mal übergesprüht hat und sich somit an manchen stellen "kuhlen" gebildet haben. -
-
auch Interessiert, könnte man ja evtl Samstags morgens machen.
Würde gerne mal wissen wie viel dampf mein Originaler wirklich hat
-
Sorry meister da ich nirgens videos oder so mal zu der led lösung gefunden hab habe ich das eeeerstmal verworfen da front,fahrwerk bestellt sind und felgen werden
achso okay, aber man kann ja langfristig planen
-
Sven, wie hast du dich denn jetzt entschieden?
hatte auch daran gedacht die gelben gegen weiße zu tausche und wenn ich dann schonmal dabei bin wollte ich auch gleich die nsw mit tauschen.
-
Und die zwei Perfornance Aufkleber gibt es schon für ca12,- eur. plus schwarze Folie.
wo gibt es denn die Aufkleber?
-
-
E36 leider viel zu oft verbastelt und die im original zustand sind entweder in einem so mieserablen zustand oder viel zu teuer.
hatte auch einen und bereue es jetzt schon ihn verkauft zu haben, hätte ihn stehen lassen sollen und selber hand anlegen sollen