Flügel Türen ansich, haben soweit ich informiert bin keinen guten ruf...
Und empfehlen kann ich auch nicht ist mir zu sehr qlische haft
Dann mach deinen Wagen lieber Tiefer und Fahr zum Dom und lass ihn noch ein wenig Optimieren
Flügel Türen ansich, haben soweit ich informiert bin keinen guten ruf...
Und empfehlen kann ich auch nicht ist mir zu sehr qlische haft
Dann mach deinen Wagen lieber Tiefer und Fahr zum Dom und lass ihn noch ein wenig Optimieren
Wilkommen hier im Forum, viel Spaß beim durchstöbern der Threads
Ja ich hatte mal diesen alten Tread gefunden :
http://www.google.de/imgres?um…r:1,s:0,i:91&tx=156&ty=58
Leider nicht graphite aber Grau und Schwarz und Sparkling ist ja so "dazwischen"...... und weder an grau noch an schwarz gefällt es mir wirklich gut der Originale, da ich eh viel mit Schwarz arbeiten wollte, kommt für mich nur schwarz in betracht.....
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, aber gibt es die Möglichkeit den Performance Aufkleber auch in Schwarz Matt zu bekommen?
Auch wenn das nicht Original wäre, aber an Sparkling graphite passt der Originale graue einfach nicht
Ok überzeugt
Dann muss Tom sich hallt mal nach dem Winter die Zeit nehmen uns vorbei fahren, oder Photoshop
ja tommy... wennst schnell bist, schaffst es vielleicht innerhalb eines tages hin und retour
Endlich mal ein Wochenende etwas zutun
Oder wenn beide an München 4.0 Teilnehmen, dann dort vor Ort mal kurz die Felgen wechseln
Nein.
Alles klar
wenn wir danns chonmal beim Thema sind, ist es bei den xenon genau so Plug and play?