Willkommen in Forum und viel Spaß hier ![]()
Schönes Fahrzeug welches du dir da zugelegt hast.
""
Willkommen in Forum und viel Spaß hier ![]()
Schönes Fahrzeug welches du dir da zugelegt hast.
ran an die Türchen ![]()
Ohha wieviel schon *_*
War noch nie da kann es auch sein das wir zuviele werden oder is da mehr als genug platz?
Zu viele BMW´s auf einem haufen, kann es gar nicht geben ![]()
Wenn wir einen genauen tag haben wann wir Fahren, können wir uns ja mal Gedanken machen wegen der besichtigung wer und wann. oder?!
Ja von mir aus.
Bin Offiziel für die Anreise zu Freitag Abend.
Sammstag dann Morgens 10-11 Uhr BMW - Werksbesichtigung + Aufenthalt im Museum.
Danach könnte man dann i-wo Essen gehen und die Stadt besichtigen.
Sonntag dann den tag auf dem treffen verbringen. Evtl auch eine kleine Ausfahrt ?!?
Und über den Abreisetag machen wir uns noch gedanken( Ich weiß ja nicht, wie es bei euch mit dem Urlaub aussieht)
Ich möchte mir unbedingt die Stadt ein wenig anschauen, dann auf jeden fall das Bmw Museum, dann habe ich mir vorgenommen lecker weißwurst und brezeln zu essen.
Möchte auf gar keinen fall den ganzen tag im hotel rummhängen..... ![]()
Abends i-wo in Biergarten setzten gemütlich nen Weizen trinken und danach evtl das Nachtleben unsicher machen (natürlich in maßen, wenn am nächsten tag wieder gefahren werden muss.)
Sonnst bin ich recht offen, da ich dann das erste mal in München nüchtern Unterwegs bin.
Das war schon paar mal im Fernseh musste mal im internet gucken : http://www.therme-erding.de/
Ich war dieses Jahr schonmal da und es ist echt schön richtig geile Rutschen die man glaub nirgends nochmal sieht,aber es gibt auch gute Entspannungsecken...
Sieht ja ganz Interessant aus.
Aber vor dem Besuch eines Schwimmbades stehen noch andere dinge die ich in München sehen möchte ![]()
Soo ich hab jetzt freitag angeklickt,aber samstag is auch ne option wüsste nur nicht wie man beides anklickt als option.
Hatte auch vor ein tag in die stadt,ein tag mal Bmw welt& vllt mal wieder ne Führung hatte ich dieses jahr schon eine aber die ohne Museum soll görßer sein und evtl ein Tag nach Erdingen in das schwimmbad.
aaaaaaber bin für alles offen hab urlaub von 9-19.5
Du hättest einfach 2 Häckchen machen können ![]()
Ja, dein Ablauf gefällt mir. Um "nur" zum Treffen darunter zu fahren ist mir die Strecke zu weit!
Was ist so besonders an dem Schwimmbad in Erdingen?