Beiträge von nicerst
-
-
Du wirst sicher einen Anteil der Schuld bekommen, da du ALKOHOLISIERT Auto gefahren bist (kann ich ganz und gar nicht verstehen!, wenn man Auto fährt trinkt man einfach nicht.... 1 Bier hin oder her, es lohnt doch nicht)
Was du "rausholen" kannst, kann man dir hier nur sehr schwer vorraussagen, da keine Fotos.
Aber eine neue Tür sollte drin sein
Wenn du nicht im Kh oder bei einem Arzt warst, wegen i-welcher schmerzen, wirst du sicher kein Schmerzensgeld bekommen. -
Schön ist es ja schon, aber schade das es so schnell verschmutzt
-
Ja, dein Link funktioniert!
Danke dafür schonmal.
Habe meine grade Foliert^^ werde sie nicht sofort mit Alcantara beziehen.
Aber hatte auf dauer mal dran gedacht das Cockpit in Alcantara umzurüsten: Lenkrad, Lenkradspange, Interieurleisten, Schaltknauf, Handbremsgriff und die manschetten und abdeckungen, evtl dann auch die Ledersitze gegen 50/50 Leder Alcantara zu Tauschen, aber das dauert jetzt erstmal nochEs stehen noch genügend andere veränderungen an
-
kohle spielt keine rolle, dann direkt den 335d !
-
Hättest du evtl mal einen Link zu deinem Alcantara bezug, oder hast du es in dem laden um die Ecke gekauft?
-
Genau so wie du es beschrieben hast cudly, habe ich es beim Folieren auch gemacht.
Allerdings war es da schon an manchen stellen sehr schwierig die Interieurleisten wieder einzubauen.Welche Materialstärke hat das von dir verwendete Alancantara Imitat?
-
Gewichtsoptimierung?
Na sitze raus, bierkiste reingespaxt und los gehts
-
Ja da haste recht zu teuer finde ich sie auch.
Aber du must immer an die zusätzliche "Leistung" denken
Ich habe mir die scoops selbst gebaut, so wie ich sie haben wollte von der Tiefe, diese schwarz lackiert und grün gesprenkelt. Jetzt Leuchten sie ganz Leicht, finde das macht schon was her.
Aber du willst ja eher "schlicht" bleiben oder wie war des?
-
Tom hast du eig einen Sportluftfilter und die Performance Luftführung verbaut?
Ist eig auch egal, du brauchst noch die Scoops