Muss mich leider abmelden, hab mich doppelt verplant und werde es morge nicht schaffen
Beiträge von nicerst
-
-
Ich hatte bei mir den F10 M5 Schaltknauf verbaut.
Dort musste ich den Sack an den Rahmen vom 3er anpassen und fixieren. Beleuchtung konnte ich an die Aschenbecherbeleuchtung anschließen. Der Stecker müsste eigentlich auch ohne Aschenbecher vorhanden sein.War jedenfalls perfekt.
Farbton war original Amber und auch in der Helligkeit regulierbar.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hattest du die Lampen in der Mittelkonsole auch zum Leuchten bekommen? Habe die gleiche verbaut und wollte mich demnächst mal dran machen sie zum leuchten zu bringen
-
-
-
-
Gestern war ich mit ein paar Freundn in Hannover an der Vahrenwalder Straße zu Besuch bei der Hannover Hardcore, denn diese hatte eingeladen mit Ihnen die Schließung der Aral, deren langjähriger treffpunkt würdig zu Feiern.
Was in meinen Augen auch voll und ganz geklappt hat, aus dem ganzen Umkreis kamen mehrere Tausend Tuning begeisterte mit Ihren Fahrzeugen und sorgten für viel Stimmung, die Polizei hatte das Geschehen die ganze Zeit im Blick und sperte mehrere Straßen rund herum ab, dazu kam es zu einem kleinen Verkehrschaos aber das gehört ja mitlerweile schon fast dazu.
Neben vielen schicken BMW´s gabs auch allerhand anderer Fabrikate zu bestaunen und auch ein paar exoten wie z.B. der Ultima gts waren vor Ort.
Für mich hat sich die Reise definitiv gelohnt.
-
Ich habe sie nicht getauscht, weil meine Dichtung noch gut war.
Ganz wichtig ist immer Dichtung reinigen und etwas einölen bevor du sie wieder einsetzt
-
Die Schraube(23117531356) kostet 6,13€
Mit gefühl Festziehen und gut
Es muss nicht alles auf Drehmoment angezogen werden -
Vorher ohne Spurplatten
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/24/880fdab9adbb010c75e245d26710a191.jpg]Nach dem Kanten anlegen, hinten mit 20er Platten und vorne mit 15er pro Seite
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/24/a7db11f247ed5560ce018f20991627a5.jpg]
Gruß
KaiSend with my iPhone 6S
-