Steht gut da, wie tief bist du aktuell unterwegs?
Beiträge von nicerst
-
-
SO, zur Aufklärung. ich hatte selbiges Problem bei den Styling 95 anfang des Jahres.
Diesen Impact test gibt es schon seit den 90ern, wurde nur nie beachtet....
Also du musst dir einen Tüver suchen der die das noch nach "alter Schule" einträgt (evtl auch etwas teurer als normal)
sonnst hast du keine Chance die Felge mit "nicht Serienbereifung" eingetragen zu bekommen.
Ich war bei 4 Tüv prüfstellen und keine durfte/konnte es eintragen.HH ist eine Ausnahme soweit ich weiß, die dürfen noch mit Traglastgutachten und Reifenfreigabe eintragen und die Dekra im Osten oder halt Tüver die etwas die Tasche aufhalten und damit ihren Job riskieren.
-
aber scon wirklich extrem, wieviel Leistung du aus dem Motor raus holst.
mehr als doppelte Serienleistung....
Fährst du den Wagen im Alltag?
-
Willkommen im Forum!
was ein EXTREMER Umbau!
Wirklich Klasse was du alles umgebaut hast.Liest sich auch extrem vernünftig, was auch immer mit viel Geld verbunden ist, da du scheinbar nur "gute" Teile verbaut hast.
Wie lange baust du deinen aktuellen E92 schon um?Bist du mit der aktuell anliegenden Leistung zufrieden?
Oder wo soll die Reise noch hingehen? Umbau auf single Turbo? -
-
Laut BMW ist ein Lifetime Öl verbaut, somit gibt es keine genaue Angabe ab wann das Öl getauscht werden muss.
Ich habe es bei ca. 200.000 gewechselt
-
-
-
Hier mal 2 Schnappschüsse vom Wochenende, wir waren auf dem Bimmer Crew treffen im Autokino in Essen.
Gute Veranstaltung mit echt viel Aktion[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170619/74889323f6ffb3b7c449ab943652a971.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170619/6df494743fc16e670dcbbf2bc4057e8b.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja hast du richtig erkannt, es war leider unfahrbar vorne so tief bei ET14.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk