Folgende Dinge sind mir beim CIC / der Combox aber bisher negativ aufgefallen:
- In den Einstellungen für LICHT gibts die Funktion "Begrüßungslicht" sowie "Fernlichtassistent". Beide kann ich via iDrive nicht anwählen, obwohl beides technisch Funktioniert (Coronas gehen an beim Öffnen, FLA geht an wenn ich ihn einschalte). Was hat das zu bedeuten? Kann man das lösen / beheben?
- iPod hat Musikvideos gespeichert. Diese werden leider NICHT abgespielt, wahrscheinlich reicht die USB-Buchse in der MAL nicht aus, Snap-In habe ich keinen.
- Startseite von BMW Internet ist eine russische Seite (woher die Hardware wohl kommen mag?
), ich habe keine Option gefunden die Startseite zu ändern.
- Die MuFu für Weiter / Zurück haben sich umgedreht, das ist sehr ungewohnt zum weiter schalten von Liedern.
Vielleicht hat ja jemand etwas zu obigen Punkten zu sagen bzw. kann Licht ins Dunkle bringen.
Und wenn ihr hier immer noch hier mitlest, danke fürs Lesen von diesem Beitrag.
Alles anzeigen
Moin Moin,
Also das Spiegelt ja genau wieder, was im Internet noch so Oft geschrieben wird.
Dieses Unfreundliche abfertigen der Kunden.
Einführung und erläuterung der Funktionen finde ich ein Muss bei neuer hardware wie Software.....
Das mit der umgekehrten Funktion der Mufu Tasten, verwirrt mich auch noch immer
andauernd höre ich ein Lied "doppelt" weil ich falsch drücke.
Videos habe ich bislang noch nicht probiert abzuspielen, versuch doch mal die USB Buchse im Handschuhfach?
Ab Trotz alledem, viel Spaß und Freunde mit deinem CIC, ich bereue den Umbau in keinster Weise.
LG
Kai